Wird es nun eine Business Class bei 4U geben?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von ngronau, 16. Oktober 2012.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Business Class bei 4U?

    Mal sehen, was geschehen wird. Häufig waren ja derartige "Andeutungen" des fliegenden
    Personals nicht wirklich haltbar, weil es sich dabei eher um Wunschvorstellungen handelte.
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Ich bin im Februar wieder mit LX HAM- BKK gebucht, F, bezahltes Ticket.
    Der Zubringerflug HAM-ZRH ist (bisher) auf LH gebucht. Bin mal gespannt, ob die mich in Eco setzen. Was soll eigentlich mit Gepäck passieren? 20 KG?
    Habe asiatische Bekannte, die öfter mit SQ oder TG über ZRH nach HAM kommen. Immer in C oder F, ohne Status bei LH.
    Kann mir nicht vorstellen, dass LH die alle vergrätzen will. Da machen doch auch ihre *A Partner Druck.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Business Class bei 4U?

    Im Moment kann man ja völlig ohne Probleme auch weit in das Jahr 2013 hinein auf
    den Strecken HAM-ZRH-HAM Business-Class-Plätze auf Lufthansa-Maschinen buchen -
    sollten diese Lufthansa-Flüge tatsächlich (das weiß ja niemand sicher) mit 4U-Gerät
    ausgeführt werden und es auf 4U-Maschinen keine Business Class angeboten werden,
    wird den Kunden, die Biz-Tickets in Händen haben, immer noch die LX-Alternative
    bleiben. Warum will man sich jetzt über solche 'no probs' das Köpfchen zerbrechen?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Business Class bei 4U?

    Warum gibt es hier überhaupt ein Forum, wenn man sich nicht über solche Probs das Köpfchen zerbrechen "will"?! Es ist doch (hoffentlich) mehr als eine Plattform für einen geltungssüchtigen User.
     
  5. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Re: Business Class bei 4U?

    Ach ´was, wer "zerbricht sich denn das Koepfchen", Gottchen noch einmal, Eideideideidei! Und jetzt noch ein Zaepfchen? Fein, fein, fein! :lol: :lol:
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Womit soll denn ein solcher Reisender "vergrätzt" werden ? Das geht doch allenfalls noch durch Ausbau der Sitze .
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: Business Class bei 4U?

    Keine Ahung, wie Du dazu stehst, aber ich finde Anal-Medikamente furchtbar.
     

Diese Seite empfehlen