... das is ein guter Tipp! Die Tel.nr. auf dem Mietvertrag oder die "Schadennr. an der Windschutzscheibe" Wobei ich mir nicht mal sicher in, ob das verschiedene Nummern sind
letztes weekend wieder bei sixt gemietet! alles ganz gut geklappt! auto am montag morgen vollgetankt!!! - 3km zur station gefahren - abgegeben und soweit so gut! jetzt die rechnung erhalten, 7 liter wurden mir extra berechnet! daraufhin habe ich eine kurze beschwerde mail geschrieben, worauf mir geantwortet wurde, dass das ein versehen war und nur 4 liter getankt wurden - rechnung wurde korrigiert! daraufhin habe ich meinen tankbeleg an sixt gesendet woraus hervorgeht das ich vollgetankt habe - nun wurden mir die restl. 4 liter ersattet! ich denke einfach, wenn sie dasbei 100 kunden so handlen - dann merken das evtl. 10-20% nicht und so verdient sich sixt einen netten teil dazu! find ich frech!
Erich und Regine halten am Oktoberfest die halbe Republik im Käfer-Zelt aus. Wer meint ihr, zahlt das Millionenbesäufnis?
Am Montag im Berlin-Europacenter. Golf gebucht. Auswahl zwischen VW Fox, Fiat und Mini. Mini genommen mit knapp 20.000 km. SIXT ist inzwischen richtig mies. Da können die FlyDösen im anderen Forum behaupten, was sie wollen.
Im Parkhaus in MUC sind Telefone installiert. Mit denen erreichst Du den Service. Die schicken dann z.B. jemanden vorbei oder notieren den Schaden.
Die von Sixt verarschen einen hinten und vorne ... haben leider keine größeren Autos (Upgrade) da ... und dann holt man sein Auto aus dem Parkhaus und fährt an 10 Audi A6, 3 CL, 4 GLK, 5 5er... etc. vorbei. Da möchte man am liebsten zurück zum Counter und denen in die Fresse hauen ... Drecks Pack!
Wenn es für bestimmte Kunden nicht immer die gewünschten Upgrades gibt (und die Gründe dafür hier nicht diskutiert werden können, da wir sie ja nicht kennen), haben diese "Kunden" sicherlich nicht "Recht", wenn sie von ihren "Fällen" auf alle schließen. Und eine solch "gewählte Sprache" trägt nicht dazu bei, den Informations-Inhalt dieser "Beiträge" hier im Vielfliegerforum (nicht einmal ein gaaaanz klein wenig) zu erhöhen.
sind die fahrzeuge viell vorgeplant für andere miete gewesen? leute die auch ldar/pdmr/xdar bereit sind zuzahlen? sind die fzg verkäufer gewesen und werden ausgeflottet? weiß man nicht. auch ist man dir nicht verpflichtet ein upgrade zugeben. finde diese art der diskussion immer sowas von hohl. zeiten in denen ecmr gebucht wurde und auf xdar gehofft wurde sind gott sei dank vorbei.
in RLG sind die wenigstens noch flexibel ... und rücken alles raus, was da ist, wenn man nett fragt (am Airport...) Aber ansonsten finde ich es prall, ein Upgrade nach Verfügbarkeit zu versprechen, was dann trotz offensichtlicher Möglichkeit (Fahrzeuge zur Ausflottung werden nicht mehr im Parkhaus bei den Mietwagen abgestellt) verwehrt wird. Aber da scheiden sich wohl die Geister. Ist wie mit Hotels: in Hotels, bei denen ich bislang immer ein Upgrade bekommen habe, steige ich lieber ab - Hotels, die meinen das nicht nötig zu haben (trotz Elite Status, LHW, Concierge...) besuche ich nach Möglichkeit nicht mehr als einmal. Aber so hat jeder eben andere Ansprüche...
Sehe ich genauso wie grodek. Wo ich permanent Probleme habe und Versprechen nicht eingehalten werden gehe ich eben nicht mehr hin. Es gibt mehr als eine Vermietgesellschaft und meist auch mehr als ein Hotel am Platz.
Also. Auf ein Upgrade würde ich ja durchaus verzichten, wenn der Rest stimmt. Dummerweise ist es auch mir so ergangen, dass bei Sixt zunehmend (bewuste?) Fehler bei den Abrechnungen gemacht werden. Mal soll man eine Tankfüllung bezahlen, obwohl das Auto voll abgegeben wurde, mal sind da angeblich Kratzer oder Steinschläge in der Windschutzscheibe, etc. Gut, bisher wurden (toi, toi, toi) alle Reklamationen in meinem Sinn recht zeitnah entschieden. Lieber wäre mir aber, dass gar nicht erst Tankfüllungen in Rechnung gestellt werden. Da das außer mir ja noch viele andere scheinbar ähnlich erlebt haben, darf man wohl annehmen, dass da irgendwas faul ist im Staate Sixt. Offenbar ist das auch abhängig von der Station. Meine örtliche Stamm-Filiale arbeitet jedenfalls super. Auf den Flughäfen (explizit FRA) habe ich hingegen meine Negativ-Erfahrungen machen dürfen. Noch eine Anmerkung zu Avis. Die haben mich von x Jahren mal mit einem Urlaubsauto im Ausland übel abgezockt. Seitdem sind die für mich aus Prinzip nicht mehr mietbar.
ich habe gerade einen Fiat bei Sixt gemietet, da war sogar ein Fleck auf dem Sitz und das ist schon eklig, vor allem, wenn man sich mal überlegt, was alles die ursache dafür sein könnte, vielleicht Popel oder so. Pfui!
ja hab auch schon einen bekommen, obwohl ich cxmr gebucht hatte... der hatte dann dieses tolle vdo system drin dass mich permanent durch einen park routen wollte. bin dann entnervt zurück zur station und hab mir ein garmin geben lassen. das garmin gerät war top.
Habe heute vormittag gedacht, die träume. Vor mir an der Ampel stand ein nagelneuer Mietwagen mit WI-Kennzeichen. Bei dem ASuto handelte es sich um einen DACIA!!! War allerdings keiner von Sixt, sondern hinten prangte ein kleiner Avis-Aufkleber an der Heckscheibe. Es geht also noch schlimmer als Fiat.