Wizzair Telnummer Direkt

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von oligarchik, 29. Dezember 2009.

  1. oligarchik

    oligarchik Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Gruss Gott,

    ich als fast gscheider Schwobe :p suche die direkte Telnummer von WizzAir, also keine 0900 Nummer.

    Danke für eure Hilfe im Voraus.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bin zwar schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit denen geflogen,
    hab aber hier in den Tiefen des Computers die 0231-9.27.29.28
    gefunden. Vielleicht funktioniert diese Nr. ja tatsächlich noch?
     
  3. derpierreder

    derpierreder Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    +36-1-470 94 91 laut 0180.info

    soll das normale callcenter sein. einfach mit peterzahlt anrufen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Solltest Du Umbuchungen oder Änderungen durchführen wollen: Das geht bei WizzAir im Kundenmenü inzwischen auch online. UND ist online billiger als wenn Du die Hotline anrufst.
     
  5. Hoize

    Hoize Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Hatte mal eine Email von WIZZ bekommen, in der auf ein Call Center unter

    0180 / 533 6900 (0,18 EUR/min) verwiesen wurde.

    Hab sogar eine Frau dran, die ein wenig deutsch konnte... :lol:
     
  6. oligarchik

    oligarchik Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Solltest Du Umbuchungen oder Änderungen durchführen wollen: Das geht bei WizzAir im Kundenmenü inzwischen auch online. UND ist online billiger als wenn Du die Hotline anrufst.[/quote]


    Ich konnte leider das Ticket mit Visa nicht bezahlen, da man nur mit Visa-Eletron bezahlen muss!!???
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich konnte leider das Ticket mit Visa nicht bezahlen, da man nur mit Visa-Eletron bezahlen muss!!???[/quote]

    Das stimmt nicht. Ich habe eine "normale" Visa Karte und habe damit auch schon mehrmals Tickets bezahlt. Das Problem ist eventuell DEINE Visakarte. Oder Du hast einen Fehler bei der Buchung/Zahlung gemacht. Hast Du versehentlich Wizz-Kreditkarte anstatt Visa ausgewählt? Dann geht die Bezahlung nicht. Einfach erneut versuchen. Wenn genügend Zeit vorhanden ist, dann nimm die Überweisung als Möglichkeit. Das der Flug dann nach ein paar Tagen einfach storniert wird brauchst Du nicht zu befürchten. Donnerstag gebucht, Freitag per Überweisung bezahlt, Dienstag bestätigt (als Beispiel für meine letzte Buchung). In der Woche oder wenn Du ein Konto bei der Citibank hast geht es mit der Bestätigung manchmal innerhalb von 24 Stunden (nach Überweisung).

    Im Flughafen Dortmund ist z.B. ein Schalter wo man WizzAir Tickets direkt kaufen kann. Online kann man auch über andere Webseiten (z.B. Bravofly.de) buchen. Allerdings zzgl. einer Buchungsgebühr.
     

Diese Seite empfehlen