Wo über ein WE hin? Ab Muc

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Dono, 10. Dezember 2008.

  1. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hi,
    ich suche (gute und) günstige Flüge über ein beliebiges Wochenende. Startflughafen soll Muc seien und irgend wo hin wo es schön (und warm ist). Also jetzt nicht zwingend mit TUI irgendwo nach Itaien. Aber z.B. Paris, England etc. währ schon mal schön.
    Über swoodoo hab ich schon gekuckt, aber da ist mir das immer in zu weiter Ferne (oder zu teuer), also nicht erst im August oder so sondern bitte früher.

    LG Dono
     
  2. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    NIcht weit weg, (deutlich) vor August und warm wird schwierig. Eine Idee wäre Marokko mit Tuifly (haben momentan 2 für 1 Wochen). Ist aber für n Wochenende eigentlich zu kurz.
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Wenn du warm willst und nicht im Sommer fällt England schon mal flach.
    Schaue mal nach Malta da gibt es gerne mal was günstiges über ein Wochenende.
     
  4. Dono

    Dono Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Also warm muss nicht unbedingt seien, darum auch eingeklammert, warm währe natürlich schön, aber kein muss.
     
  5. SHxxx

    SHxxx Gold Member

    Beiträge:
    920
    Likes:
    0
    Hör doch bitte damit auf!
     
  6. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    :shock:
    Also wir helfen dir gerne, aber Du solltest schon einen Reisezeitraum angeben & ein wenig sagen, was Du konkret suchst.
    Wie es mir scheint, weißt Du das selber noch gar nicht so genau. "Hauptsache über ein WE weg" scheint es bisher zu sein. Dann solltest Du vllcht zuerst in ein Reisebüro gehen und dich beraten lassen; für konkrete Tipps ist das Forum dann da.
     
  7. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen