Wo finde ich kompetente Entwickler?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von SteffenDreh5, 31. Januar 2024.

  1. SteffenDreh5

    SteffenDreh5 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Hallo an alle, liebe Freunde! Ich würde gerne eine gute Lösung finden, bei der ich gute Entwickler finden könnte, aber ich kann überhaupt nichts finden. Vielleicht können Sie mir etwas empfehlen?
     
  2. Fertaras

    Fertaras Co-Pilot

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Heute ist es wirklich nicht so einfach, gute Entwickler zu finden, aber wenn Sie gut suchen, können Sie heute alles finden, was Sie wollen. Wenn diese Frage für Sie nicht an Relevanz verloren hat und Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, würde ich Ihnen persönlich nur sehr empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese https://talmatic.com/de/-Seite zu lenken, da Sie auf dieser Seite die bisher beste Lösung finden können.
     
  3. mareike

    mareike Newbie

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Schönen guten Tag!

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit deiner Frage nicht sonderlich viel anfangen kann. Denn Entwickler ist ja ein sehr dehnbarer Begriff. Abgesehen davon, dass es dutzende verschiedene Programmiersprachen gibt, macht es natürlich auch einen großen Unterschied, ob du beispielsweise gerne eine eigene App realisiert haben möchtest oder zum Beispiel das eine oder andere Plugin für das CMS-System deiner Wahl.

    Wenn Letzteres der Fall sein sollte, dann kann ich dir auf alle Fälle aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen diesen Wordpress Entwickler Köln empfehlen. Dort haben wir schon das eine oder andere mal neue Themes oder Plugins in die Entwicklung gegeben und es wurde noch jedes Mal zu unseren Vorstellungen entsprechend umgesetzt.

    Jetzt stellt sich persönlich dann natürlich noch die Frage, wie hoch dein Budget ist. Denn dies ist auch wichtig, um deine Entwicklung realistisch umsetzbar ist oder nicht.
     
  4. meinsparadies

    meinsparadies Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Ich hab gute Erfahrungen mit Plattformen wie Upwork und Freelancer gemacht, um Entwickler zu finden.
     
  5. Brummer123

    Brummer123 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen