Wo geht's denn hin...

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von gougoul, 19. November 2006.

  1. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich wundere mich...

    Ein paar Tage nach Kairo zum Neujahr um ein Paar Freunde zu sehen,
    Ein paar Tage in NYC ?
    Oder Dubai ?

    Oder nach Asien (Trisara usw.)

    Oder Seychelles (Maia) ???

    :)
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :?: :?: :?:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir wundern uns alle.

    :lol: :lol: :lol:
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Und worüber wundern wir uns?
     
  5. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Mir bleibt die Botschaft von gougouls "Ausführungen" völlig verborgen! :eek:

    Ich wundere mich über den ersten Beitrag dieses threads, aber nicht über die nachfolgenden, deren Autoren sich anscheinend genauso wundern :) .
     
  6. gougoul

    gougoul Bronze Member

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ok die Frage war halt so, wo würdet ihr hinfliegen in Dezember, für ein paar Tage bzw. eine Woche.
     
  7. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Weg...

    gruß insel
     
  8. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    In die Wärme...

    Dubai wäre zum Beispiel etwas womit ich mich anfreunden könnte. Nicht zu weit weg und für ein paar Tage genau richtig. 8)
     
  9. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    ... ist alles eine Frage der persönlichen Einstellung, verbunden mit den Punkten Flugzeit, Preis ect.

    gruß

    Taenzer :twisted:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    auf jeden Fall ein Ziel mit krassem klimatischem Gegensatz.. dann kann man bei Telefonaten mit den Zurückgebliebenen in D wenigstens sagen:"naja, hier ist´s 30 Grad wärmer"..

    Ich selbst hab mich dieses Jahr für Kolumbien entschieden..

    Der Wellensittich
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Weihnachten Jo'burg
    Sylvester Kapstadt

    Schön und warm :lol:
     
  12. JDS

    JDS Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Edit: Sorry, Doppelpost.

    Gruss
    J
     
  13. JDS

    JDS Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    So ähnlich war meine Planung auch. Da ich allerdings ein Arbeitsvisum brauche und das Konsulat in Berlin etwas nervig ist muss ich eben warten.
    Naja, wird schon alles gut werden.

    Gruss
    J

    PS: Flugverfügbarkeit in Business mit Star Alliance ist auch noch so eine Sache...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Tja, deshalb fliege ich ja auch Sky-Team. Obwohl AF hier noch mit alter C fliegt ist es trotzdem ganz nett
     
  15. JDS

    JDS Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Mit KLM und NW habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht. Aber AF??? Nein Danke! Und wenn es dann noch über CDG geht...
    Gruss
    J
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Habe bisher eigentlich nur sehr wenig Erfahrung mit AF. CDG ist Schrott, aber wenn man genug Zeit einplant :wink:

    Wann immer möglich sitze ich aber auch in den blauen Fliegern. Von den über 100.000 Meilen, die ich bis Ende des Jahres geflogen sein werde, sind gerade mal 10.000 AF, 10.000 Delta und der Rest KLM.

    Wenn aber zum Buchungszeitraum ein Unterschied von über 2.000 Euro besteht, nimmt man halt auch mal CDG in Kauf :(

    Ich werden in jedem Fall ausführlich berichten.
     
  17. JDS

    JDS Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Habe mal 6 Monate in unserem Werk in Frankreich gearbeitet. Da musste man dann zwangsläufig AF fliegen. An CDG geht dann leider auch nichts mehr so richtig vorbei (Ryanair ab Tour wäre eine Alternative gewesen :) ) .
    Habe dann irgendwann die Flüge von UK aus buchen lassen und mit e-Tickets gearbeitet. Schon gut wenn dein Koffer auch da ist wo du landest...
    Egal, wünsche Dir auf jeden Fall einen guten Flug und mehr Glück als ich hatte.
    Gruss
    J
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    War zum Weihnachtsshoppen 3 Tage in NYC und zwischen den Jahren 4 Tage in HKG.
     

Diese Seite empfehlen