Wo ist der Bildschirm in der ECO bei der LH vor der Exit...

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Daniel2704, 30. November 2009.

  1. Daniel2704

    Daniel2704 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    hab gerade am Flughafen einen Platz vor dem Notausgang/Tür bekommen (A340-300 Reihe 30) Nun wurden die Flieger doch alle mit einem Bildschirm für jeden einzelnen Sitz umgerüstet.

    Weiß jemand wo der Bildschirm für diese Platze ist? An der Wand vor den Sitzen, oder in der Armlehne?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ist in der Armlehne. Der Abstand zur Wand wäre viel zu groß, nur in Reihe 15 der Eco in der selben Konfiguration ist der Bildschirm an der Wand.
     
  3. Daniel2704

    Daniel2704 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    super lieb! Danke für die schnelle Antwort.

    Na dann freue ich mich mal auf meinem USA Flug:))))
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Allerdings habe die Armlehnen - Bildschirme auch einen Nachteil: sie müssen beim Landeanflug recht früh verstaut werden während die anderen noch ihren Film schauen dürfen!

    Aber ich denke, dass Du dies verkraften wirst! :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Viel Spaß dabei.
     

Diese Seite empfehlen