Wo ist der Thread zu den 40.000 Beiträgen des Rekordposters?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von altstadthro, 20. September 2011.

  1. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Hat hier und vor allem wer? den kompletten Thread gelöscht oder kann ich nicht mehr lesen?
     
  2. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Die Anzahl der Beiträge des kampfposters hat sich plötzlich und unerwartet auf unter 41 000 reduziert! Der nächste Spiegel wird das Geheimnis lüften...was war da los, Herr/Frau/Fräulein mups?

    PRUST
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Frau mup macht vielleicht Urlaub von der Tastatur; seit ich sie und dfwsen gesperrt habe ist alles uebersichtlicher und schneller zu lesen. :twisted:
     
  4. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Die typische Zensur hier im Forum... schade!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Alle Foren sind gleich!

    :lol:

    Drüben wird zensiert, wenn (schlechte) Witze über den Papst gemacht werden, hier werden Beiträge gelöscht, wenn Gotteslästerung betrieben wird.


    Mir tun die Leute leid, die sich in solchen Foren engagieren ...
     
  6. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Gerechterweise ist diesmal auch etwas von Maple, dfw-sen und einiges Entsprechendes aus anderen Threads gelöscht worden. Also lasst es mal damit gut sein, Leute.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Trotzdem haben die Vorredner Recht! Ich kann mich noch sehr gut erinnern: als ich mich mal mit dem Forumsgott angelegt hatte, funktionierte irgendwann mein Account nimmer. Im Grunde hatte ich nur das gemacht, was Micha72 jetzt tut. Auf jeden Post von Eurer Hoheit mit dem gleichen Satz geantwortet. Dieser war nicht beleidigend sondern nur ein Hinweis, dass mal wieder (wie in 99% aller Fälle so üblich) was sinnfreies gepostet wurde.
    Auf mehrfache Nachfrage und nach einigen Wochen, bekam ich dann endlich Antwort - ich könnte schwören, dass es Eure Gnaden persönlich war - Angeblich war mein Account nie gesperrt gewesen. Hmmm, dann hatte ich wohl 87x das falsche PW eingegeben (welches dann aber beim 88ten Mal funzte). Wer also könnte nun dieser Forum moderieren?!?!?! :shock:
    Natürlich auch eine Möglichkeit sich unbequeme Poster vom Halse zu schaffen! Mittlerweile erledigt dies die Ignore Funktion für mich! :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bekanntermaßen ist das Reisebüro RT-Reisen GmbH in Burghausen der Betreiber dieses Forums.
    Manchmal treten die Betreiber auch als Destinations Touristik GmbH, Salzstraße 3, in 87435 Kempten auf.
    Wenn mir etwas nicht passt an diesem Forum und ich Kunde dieses Reisebüros wäre,
    dann würde ich diesem Reisebüro gehörig Bescheid geben.
     
  9. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich bin seit dem etwa 18. Jahrhundert Kunde des Reisebüros Salzstraße und beschwere mich aber schon deswegen über nichts weil die Hintergrundgeschehnisse auf einem Internetforum mir komplett gleichgültig sind . Ich fände es auch schrecklich wenn der Juser mumpitz hier verschwinden würde weil dann der einzig wichtige Aspekt , nämlich der der Unterhaltung , wesentlich verarmen würde .
     

Diese Seite empfehlen