Wo kann ich Futterzusatz für Hunde online in der Schweiz bestellen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Zika, 25. September 2024 um 17:28 Uhr.

  1. Zika

    Zika Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Online-Shop in der Schweiz, der hochwertige und natürliche Futterzusätze für Hunde anbietet. Es ist mir wichtig, dass die Produkte ohne chemische Zusätze sind und meinen Hund bei seiner Gesundheit unterstützen. Hat jemand Empfehlungen?
     
  2. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    289
    Likes:
    3
    Hey, wenn du auf der Suche nach einem hochwertigen und natürlichen Futterzusatz für deinen Hund bist, kann ich dir tradidog.ch wärmstens empfehlen. Die Seite bietet Ergänzungsfuttermittel, die zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, ohne chemische Zusatzstoffe oder Füllstoffe.

    Das Besondere bei Tradidog ist, dass die Produkte da speziell für Hunde entwickelt wurden und auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basieren. Vor allem der hohe Omega-3-Gehalt ist für die Gesundheit deines Hundes optimal, und die Produkte sorgen auch dafür, dass dein Hund keinen Mundgeruch oder unangenehme Ausdünstungen bekommt.

    Was mir an Tradidog besonders gefällt, ist, dass alles in der Schweiz hergestellt wird und du somit echte Schweizer Qualität erhältst. Außerdem wird das Sortiment in Zusammenarbeit mit Tierärzten entwickelt, was ein weiterer Pluspunkt ist. Wenn du also einen natürlichen Futterzusatz suchst, der deinem Hund mehr Vitalität verleiht, schau unbedingt bei tradidog.ch vorbei.
     

Diese Seite empfehlen