Hallo, Ich würde gerne mit einer Freundin schnorcheln gehen, nur wissen wir nicht so genau wohin. Ich würde das ganze gerne Kombinieren, so das man auch von einem Land was sieht. Oder auch schnorcheln im einen Land und dann noch in ein anderes. Was würdet Ihr uns empfehlen? Eventuell fliegen wir mit Kind, 4 Jahre alt. Sanke im voraus.
Thailand, Phuket als Basis, und dann zB zu den Similan Islands, eines der schönsten Tauchreviere überhaupt Einfach mal nach in ne Suchmaschine eingeben
Die hawaiianischen Inseln, hier besonders Kauai, sollen toll sein. Hab aber auch schon von guten Tauchgebieten in der Nähe von Santorin gehört.
Etwas konkreter solltest du schon werden. Wo willst du denn mit einem vierjährigen Kind "von einem Land etwas sehen"? Zur Regenzeit in Thailand? Wirklich bis Hawaii?
Wann soll das stattfinden? Wie lange darf die Reisezeit insgesamt sein (wg. 4-jährigem Kind)? Wie hoch ist das Budget für die Reise und wie lange darf/soll sie dauern? Gibt es denn Regionen oder Länder, die von vorneherein ausgeschlossen sind/werden?
toll schnorcheln kann man auch in malaysia auf pulau perhentian. ich habe dort immer riesenschildkröten gesehn