Wo kauft ihr euer Tattoo-Zubehör?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von lillygreen, 23. August 2024.

  1. lillygreen

    lillygreen Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hey Leute, wo kauft ihr eigentlich euer Tattoo-Zubehör?
     
  2. mia22

    mia22 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hey,

    ich bestelle mein ganzes Tattoo-Zubehör immer bei tattoo-king. Der Shop hat echt alles, was man braucht – von Maschinen über Nadeln bis hin zu Farben und Pflegeprodukten. Ich hab dort schon ein paar Mal bestellt und bin jedes Mal zufrieden gewesen.

    Die Qualität der Sachen ist top, und was ich besonders cool finde, ist die große Auswahl. Egal, ob du Anfänger bist oder schon lange dabei, da findest du alles, was du brauchst. Die Seite ist auch super übersichtlich, sodass man schnell das findet, was man sucht.

    Der Versand ist zügig und die Sachen kommen immer gut verpackt an, was ja auch wichtig ist, gerade wenn man empfindliche Sachen wie Nadeln oder Farben bestellt. Falls du mal was nicht findest oder Fragen hast, ist der Kundenservice auch echt hilfsbereit.

    Also, wenn du nach nem zuverlässigen Shop suchst, kann ich dir tattoo-king nur empfehlen. Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht und bestelle dort immer wieder gern.

    Hoffe, das hilft dir weiter!

    LG
     

Diese Seite empfehlen