Wo Polo T-Shirts bedrucken lassen?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Markoni, 25. Oktober 2024 um 16:08 Uhr.

  1. Markoni

    Markoni Silver Member

    Beiträge:
    292
    Likes:
    3
    Ich möchte einige Polo T-Shirts individuell bedrucken lassen, vielleicht mit einem Logo oder Namen. Weiß jemand, wo ich das machen lassen kann? Die Qualität ist mir wichtig, da sie auch als Arbeitsbekleidung verwendet werden sollen. Freue mich auf eure Empfehlungen!

    LG
     
  2. Zika

    Zika Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Wenn du Polo T-Shirts hochwertig bedrucken lassen möchtest, kann ich dir Dropshirt.de wärmstens empfehlen. Dort kannst du T-Shirts individuell gestalten und hast eine große Auswahl an Textilien, einschließlich Poloshirts, die du ganz nach deinen Vorstellungen bedrucken lassen kannst.

    Die Seite bietet benutzerfreundliche Tools zum Gestalten, sodass du Logos oder Namen ganz einfach anbringen kannst.

    Es bleibt auch nach vielen Waschgängen klar und farbintensiv. Dropshirt.de legt viel Wert auf erstklassige Textilien und sorgt für eine schnelle Lieferung, was super praktisch ist, wenn du die Polos für die Arbeit benötigst. Wenn dir die Qualität wichtig ist und du eine unkomplizierte Online-Bestellung schätzt, wirst du dort bestimmt fündig!

    LG
     

Diese Seite empfehlen