Wochenend-Promo Sheraton

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von raustral, 13. August 2008.

  1. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Sheraton Hotels erleben

    Entscheiden Sie sich für Ihre Lieblingsstadt und entspannen Sie sich in einem unserer Hotels. Entfliehen Sie dem Alltag und genießen Sie wohligen Komfort und sammeln Sie doppelte SPG-Punkte mit Sheraton!

    Ihr Wochenend-Paket beinhaltet:

    __ Doppelte SPG-Punkte an Wochenenden
    __ Buchbar vom 01.09. bis 31.10.2008
    __ Tägliches Frühstück im Restaurant
    __ Großartige Wochenend-Preise
    __ Check-out bis 16 Uhr


    Buchen Sie hier Ihr gewünschtes Hotel:

    __Sheraton Congress Hotel Frankfurt >>
    __Sheraton Düsseldorf Airport Hotel >>
    __Sheraton Frankfurt Hotel & Towers, Conference Center >>
    __Sheraton München Airport Hotel >>
    __Sheraton München Westpark Hotel >>
    __Sheraton Neues Schloss Hotel Zürich >>
    __Sheraton Pelikan Hotel Hannover >>
     
  2. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Das Sheraton Neues Schloss Hotel Zürich find ich ganz gut !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Und schon wieder hat "Schnuffel" zugeschlagen. :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und Du "spielst" auch noch mit. Laß es doch einfach "verhungern". :idea:
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    habe das Angebot auch gelesen, finde die WE-Preise aus dem Angebot jedoch überteuert gegenüber den normalen WE-Preisen.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Na ja, ich habe natürlich nicht die Preise "überprüft", ob es sich lohnt. Fand nur die doppelten Punkte und das Frühstück interessant.
     
  7. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    GIBT ES ZU DIESEM ANGEBOT MAL EINEN LINK ???

    ICH KANN LEIDER NICHTS FINDEN

    HANNOVER WÄRE FÜR MICH INTERESSANT
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Am interessantesten ist wohl das du mal den Abstellknopf fuer Shift finden solltest ! :wink:

    Schau doch mal bei den individuellen Hotels unter "Angebote" nach.

    Cheers,
     
  9. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Korrekt ! Das ist kein Angebot fuer mich !

    Diese Preise lassen sich nicht durch doppelte Punkte etc rechtfertigen.

    Und alle anderen "bennies" hab ich als SPG PLT ohnehin.
     
  10. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hat jemand mit Platinum-Status Erfahrungen mit dem Grand Sheraton München (neu = Westin)?

    Geben die eine Suite oder bekomm ich dort nichts? Der Typ am Telephon sagte sie seien das einzige SPG in Deutschland, welches keine Suite-Upgrades garantieren würden... Wie soll ich denn das vestehen?
     
  11. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Re:

    Suite schwierig bis gar nicht, außer Stammkunden und lange Vorbuchungszeit :mrgreen:

    Toweretagen eher und eigentlich immer Loungezugang.
     
  12. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    war zweimal da, jeweils nur Zimmer auf dem Loungefloor bekommen - keine Suite. Es war jedoch ein schönes grosses Zimmer mit Blick über München.
    Wobei jedoch auch andere SPG-Hotels in Deutschland nicht unbedingt immer eine Suite für Platin-Status anbieten. In HAJ klappts bei mir meistens ebenso in MUC-Airport, bei den diversen Hotels in FRA gelegentlich und andere Hotels garnicht.
    Wobei das Hotel ja einem auch nicht zwingend eine Suite beim Check-In geben muss.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  13. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Danke für die Erfahrungsberichte. Das scheint mir eine unsichere Sache zu sein mit dem Westin München. Werde also wohl besser im Marriott oder im Renaissance buchen.
     
  14. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Bleibt immer noch als Alternative das Sheraton Arabellapark :idea:
     
  15. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Stimmt. Aber meine Begleitung ist vom Sheraton Arabellapark gar nicht angetan. Und mir persönlich gefällt der Wellnessbereich dort auch nicht so sehr
     
  16. Forstbetrieb

    Forstbetrieb Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Wie wäre denn dann der Jagdhof in Hof bei Salzburg?! Leider aber kein starwood - Mitglied mehr.
     
  17. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Re:


    Ich war dieses Jahr drei mal im Grand. Einmal waren alle Suiten ausgebucht, da habe ich ein großes Eckzimmer auf dem Clubfloor bekommen. Zweimal eine große Juniorsuite.

    Marriott ist mit den neuen Badezimmern wieder OK. Im Renaissance wurde letztlich auch gebaut. Ich weiss aber nicht ob im Hotel endlich mal renoviert wurde oder doch nur nebenan.
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Re:

    Definitv vorher anrufen/email dann hat man eine Chance, kommt dort auf die Scheichdichte an.
     
  19. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Re: Re:

    Kann ich Dir nicht empfehlen. Das Renasissance ist ziemlich runter. 80er Jahre chic, verwohnt und nichtmal Klimaanlage. Das Marriott finde ich ist ebenfalls eine Katastrophe: Winzige Zimmer, keinen Executive Floor, keine Lounge und keine Goodies für Gold (nicht einmal eine Flasche Wasser).

    Das Park Hilton kann ich empfehlen. Direkt am Englischen Garten; große, helle Zimmer, nettes Personal.
     
  20. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Re: Re:

    Richtig!

    Als Gold bekam ich immer ein All-Inn Zimmer: Minibar inklusive (inkl. Wein und Sekt, ohne Schnaps), Zimmergröße auch OK, Frühstück inklusive, aber halt keine Lounge...


    Auch richtig! Schöne Lounge, ist bloß zur falschen Seite.
     

Diese Seite empfehlen