Wohin mit den Top Bonus Meilen...

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von aislelord, 1. Dezember 2008.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Schönen guten Abend,

    gibt es eine Möglichkeit, seine Punkte vom Top Bonus zu FB zu transferieren? Amex kann auch nach AB und FB seine Rewards transferieren.

    Danke und die Suche hat auch nicht geholfen.

    Aislelord
     
  2. th1234

    th1234 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Was ist FB?

    Mir ist nicht bekannt, das man airberlin TopBonus meilen wo anders hinverschieben kann. Zur Zeit kann man sie nur verfliegen. Mann kann von Shell Clubsmart Punkte nach airberlin übertragen.

    Viele Grüsse
     
  3. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Meinst Du mit FB vielleicht "Flying Blue"?
    Ich muss meinem Vorredner Recht geben, afaik ist das Transferrieren von AB Meilen nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen