Worldhotels 5000 Meilen / Suite PRO Nacht??

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von visioneer, 8. April 2009.

  1. visioneer

    visioneer Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Wenn ich aktuell bei Worldhotels schaue, dann steht da was von 5000 Meilen Nacht / Suite! Ist das korrekt oder ist damit per Aufenthalt gemeint?

    http://www.worldhotels.com/index.php?id=228

    Da ich demnächst nach Madrid muss... wenn ich zum bsp. das Hotel Husa Moncloa, Madrid buchen würde, würde das bei 7 Tagen ja 35.000 Meilen für 250 Euro Aufpreis auf Standardzimmer bedeuten und wäre ein guter Kurs! Dort steht im übrigen auch 5000 Meilen per Nacht! Ich hab nur irgendwie das Gefühl, das da ein Schreibfehler vorliegt...
     
  2. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Die Beschreibung ist eigentlich ganz offensichtlich, die 5000 Meilen gibt es pro Nacht, allerdings nicht für alle Raten. Das Husa Monclao kann ich allerdings nicht in der Aufzählung der teilnehmenden Hotels entdecken, nur das Husa Princesa (beide Hotels befinden sich in einem Gebäudekomplex und sind miteinander verbunden, zusammen mit einem riesigen El Corte Ingles Warenhaus). Das Moncloa ist der 4-Sterne-Bereich dieses Komplexes und hat keine eigene Lobby, nur einen Miniempfangsbereich. Die Zimmer sind in Ordnung und das Hotel ist gepflegt. Die Lage ist genial, die U-Bahn vor der Türe, den Supermarkt nebenan - und zur Plaza Espana bzw. zur Gran Via kann man gut laufen.
    Die Buchung würde ich auf jeden Fall über das Callcenter vornehmen, falls die Ratenbeschreibung nicht eindeutig ist, könnte der Mitarbeiter den Wortlaut der Promotion noch manuell einfügen. Sicher ist sicher!
     
  3. visioneer

    visioneer Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    eigentlich ganz offensichtlich... ;)

    Ich habe das Hotel nun erst einmal sicherheitshalber angeschrieben und bezüglich der Rate gefragt. Das Hotel ist zwar nicht in der Promotionliste bei Worldhotels aufgeführt, wenn man es jedoch buchen will, so wird diese Rate mit 5000 Miles per Night zum Pries von 154 Euro per Night aufgelistet. Bei meinen 7 Nächten in Madrid wäre das ein guter Kurs, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Standard Zimmer nicht soviel günstiger ausfällt...

    Danke für deine Info zum Hotel und zur Umgebung...
     
  4. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Jetzt bin ich gespannt auf die Antwort, denn die ganzen Promotions gelten im Normalfall nur dann, wenn auch die Buchung über WORLDHOTELS erfolgt (online oder Callcenter). Wenn Du direkt im Hotel buchst oder über die Buchungsmaschine von HUSA, ist das Hotel kein "WORLDHOTEL" mehr, sondern eben ein HUSA, das diese Promotions nicht anbietet. Ich würde Dir wirklich den Weg über das Callcenter empfehlen.
     
  5. visioneer

    visioneer Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Gehe direkt über das Hotel: http://www.hotelhusamoncloa.com und deren Reservierungsseite und es werden die 5000 Meilen per Night angezeigt.
    Gehe direkt über Woldhotels und es werden die 5000 Meilen per Night angezeigt.

    ;)

    So bin ich überhaupt erst auf die Promotion aufmerksam geworden und hab dann die Worldhotels Seite gelesen...
    Dennoch hast du wohl recht, wenn ich buche, besser über die worldhotels Seite...
     
  6. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Höchst interessant! Ich stolpere jetzt allerdings über die Ratenbeschreibung. In ihr steht, dass es die 5000 Meilen für Suiten gibt, die Beschreibung des Zimmers sagt aber eindeutig "Standardzimmer", ich fürchte, dass hier die Raten falsch geladen resp. verknüpft wurden. Es wäre schade, wenn es hier zu langen Diskussionen über die Gutschrift der Meilen kommen sollte. Sollte es jedoch alles seine Richtigkeit haben, wäre dies eine tolle Möglichkeit sein Meilenkonto zu einem Superpreis aufzufüllen. Lass uns wissen, wie die Sache ausgeht. Buen viaje!
     
  7. visioneer

    visioneer Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Habe inzwischen eine Bestätigung dass das wohl alles mit rechten Dingen zugeht. Habe daher das Zimmer auch gebucht. Gebe nochmal ne Rückmeldung nach Aufenthalt und Meilengutschrift...!
     
  8. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ich drücke fest die Daumen, dass alles glatt läuft - und die vielen Meilen schon bald auf Deinem Konto landen! Wie schon erwähnt, die Lage des Hotels ist genial, der große und gut sortierte Supermarkt von El Corte Ingles gleich nebenan (statt Minibar) - und gemeinsam mit dem Husa Princesa gibt es auch ein gut ausgestattetes Fitness Center im Untergeschoss (allerdings fremdbetrieben). Du kannst dann gleich die durch die vielen leckeren Tapas und die Süßspeisen angesammelten Kalorien wieder vertreiben. Buen viaje - und viel Vergnügen in Madrid!!!
     
  9. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    danke an den OP ... sind ein paar intressante angebote dabei :mrgreen:
     
  10. visioneer

    visioneer Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Rückmeldung:

    Heute wurden 35.000 Meilen auf meinem Konto gutgeschrieben! Ich habe allerdings einmal nachfragen müssen! War ja mal eine wirklich gute Ratio!
    Wir waren übrigens dann im Husa Princesa (Suite) untergebracht, obwohl Husa Monclao gebucht war!
    Zimmer / Lage, alles absolut TOP für den bezahlten Kurs in Verbindung mit den Meilen!
     
  11. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Wunderbar! Ich freue mich über diese Geschichte mit lukrativem Happyend! 35000 Meilen und ein schöner, bequemer Aufenthalt zum Schnäppchenpreis - das ist wirklich eine gelungene Kombination. Danke fürs Feedback!!!
     

Diese Seite empfehlen