www.kartenabrechnung.de

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Schwabe, 25. Dezember 2007.

  1. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Hi @all und Merry Christmas!

    Ich habe da mal eine Frage:

    Wenn ich auf http://www.kartenabrechnung.de gehe, dann gibt es im rechten Bereich ein Feld mit dem Namen "Vorteile und Aktionen", wo man seine Kreditkartennummer eintragen kann. Leider erscheint bei mir dann die Meldung, dass die Kreditkartennummer nicht vorhanden sei. Kann jemand von euch die selbe Meldung?

    Gruß

    Schwabe
     
  2. andreasssk

    andreasssk Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Schau mal unter M&M Kreditkartenkonto in diesem forum
     
  3. Schwabe

    Schwabe Silver Member

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen