"www.springer.de Berlin" Abbuchung ! wer ist das ?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von floctiosus, 30. Juli 2008.

  1. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hallo,

    Bei mir hat http://www.springer.de Berlin 2 mal abgebucht, allerdings sehr komische Beträge, einmal ca 69, einmal irgendwas mit 21 Euro !!

    Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung für welche Meilenaktion das war ?

    Danke
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    könnte Welt +WamS sein ? wenn ja, haste sogar noch 2 € gespart :wink:
     
  3. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Hm,

    achso, die buchen getrennt ab ?

    FAZ oder Frankfurter Rundschau kann es nicht sein oder ? ( gehören nicht zu springer ?)
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Die Welt ca 69€ die WamS ca 21€

    wurde mir gestern grad am Telefon verklickert weil die das Abo erhöht haben. Mag sein das sie das manchmal getrennt abbuchen
     
  5. hehehe

    hehehe Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß geht es bei Axel Springer um die Welt und WAMS.
     
  6. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    es handelt sich tatsächlich um WELT-Abbuchungen. Allerdings lt. Auskunft der Hotline unerklärlicherweise in ganz krummen Beträgen, warum auch immer. Die Adresse in der Buchung ist darüber hinaus auch noch falsch: http://www.springer.de führt zum Verlag JULIUS Springer, der rein gar nichts mit der AXEL Springer AG zu tun hat... Naja, hoffentlich können die dort bald mit ihrer neuen EDV umgehen... :roll:
     
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Hatte auch die gleichen Abbuchungen, zwei total krumme Beträge, die zusammen exakt 92,00 EUR ergeben - "Verwendungszweck" http://WWW.SPRINGER.DE

    Habe auch zwei(!) Briefe von Springer Verlag bzw. Welt erhalten, in dem steht, dass die ausgebliebenen Abbuchungen jetzt erfolgt sind.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Huch, dann ziehe ich doch lieber mal gleich meine Reklamation bei LH Card zurück - konnte mit der Abbuchung nämlich rein gar nichts anfangen und habe es deshalb zurueckbuchen lassen. :shock:
     
  9. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ging mir ähnlich! Aber auf mein Begehren hat LH MC Card Service bis heute noch nicht reagiert - also auch gut!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Bei mir wurde es in 4 Teilbeträgen abgebucht: 25,50 Euro, 43,71 Euro, 7,01 Euro und 15,78 Euro. Ohne Worte... Was für ein Laden! :roll:
     
  11. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Habe zwar den Brief von Springer ( gleich zwei mal sogar) am 27.07 bekommen und es wurde darauf hingewiesen, dass
    meine Kreditkarte am 25.07 mit 92 € belastet wurde. Bis heute ist allerdings keine Buchung erfolgt und ich hoffe es kommt
    auch keine mehr.
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Du möchtest also eine Meilen-Lastschrift?
     
  13. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Übrigens sind bei mir 3 krumme Beträge abgebucht worden, die zusammen € 72.34 ergeben! Natürlich auch von 3 nichtssagenden Briefen begleitet, welche mir 2 verscheidene Hotline Nummern nannten - für Rückfragen.
    Mir stellt sich derzeit nur die Frage, ob es sich bei den Abbuchungen für das alte Abo, von vor mehr als 6 Monaten handelt, oder um das Aktuelle? Konnte man mir netter Weise noch nicht mitteilen.
     
  14. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Bei den "alten" Welt Abos kamen die Rechungen doch arg spät und dann auch mit krummen Beträgen....
    Einfach mal dort nachschauen...
     

Diese Seite empfehlen