Wyndham Gratisnacht auch ohne Übernachtung?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Nickee, 3. August 2011.

  1. Nickee

    Nickee Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Guten Morgen,


    Wyndham bietet wieder Gratisnächte beim buchen von 2 Nächten an, hat jemand Erfahrung gemacht wenn ich zwar die 2 Nächte ( oder auch mehrere) buche, diese zwar bezahle aber nicht dort übernachte ob ich dann trotzdem die Punkte für die Freinächte erhalte ?

    danke
    schöne Grüße
    Nickee 8)
     
  2. Klaus_Dieter

    Klaus_Dieter Silver Member

    Beiträge:
    455
    Likes:
    1
    Weiss nicht wie es bei Wyndham ist. Aber bei vielen anderen Hotelbindungsprogrammen, Mariott Rewards, Priority Club, Club Carlson, Starwood, Hilton und Hyatt ist ausdrücklich dargelegt, dass nur bezahlen, auch voll und ganz bezahlen, aber nicht übernachten nicht zum Punktebezug, und qualifzierten Stay ,berechtigen.
    Also man muss offiziell die Nacht auch dort verbracht haben.

    Allerdings wenn man selber eincheckt, dann aber wieder weiter fährt, weiss wohl keiner ob man da wirklich geschlafen hat.
    Nur eben buchen, bezahlen und nicht einchecken, geht nicht - bringt keine qualifzierte Nacht, sondern ist im Sinne von Freinächten weggeworfenes Geld.

    Soweit ich aber weiss, oder ist das eine andere Aktion?, ist diese Aktion nur bei Ramada. Und es gibt auch keine direkte Freinacht sondern 15,000 Punkte. Diese reichen in den meisten Hotels , für eine Freinacht, aber beispielsweise nicht in Berlin oder Hamburg!

    Somit ist der Sinn, den man vielleicht grundsätzlich bei dem Angebot 2 Stays 1 Nacht frei, sich erhoffen könnte, 2 billige Hotelnächte für je 40 einfach bezahlen und dafür eine für 200 nutzen, wohl nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen