Xmas - Shaker kommt 2015 wieder

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Christoph, 17. November 2015.

  1. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Wie ich grade auf der Miles and More Webseite gesehen habe gibt es dieses Jahr den Xmas - Shaker wieder. Ab dem 1. Dezember kann man ihn für sein Smartphone runterladen.

    Link zu dem Miles and More Xmas- Shaker

    Ich freue mich darauf. Neben dem täglichen shaken mit meiner Freundin und jede Menge Spass beim versuch sich gegenseitig zu übertrumpfen, haben wir einiges gewonnen (auch wenn es öfters mal eine Fehlermeldung gab):

    • Beide je über 1.500 Prämienmeilen
    • Ein Kofferanhänger
    • Ein aufblasbarer A380
    • Eine Schlafmaske
    • Ein Rucksack
    Ich bin mal gespannt ob wir dieses Jahr wieder so viel Glück haben ;)
     
    Moritz gefällt das.
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Hoffe wir mal, dass dieses Jahr auch die technische Umsetzung besser klappt :p
     
    Christoph gefällt das.
  3. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Zugegeben, dass hätte letztes Jahr schon besser klappen können. Aber es hat mir eigentlich immer Spaß gemacht und wir haben ja auch einiges gewonnen. Die Aktion ist ja Komplet kostenlos…..also warum jammern wenn es nicht 100% perfekt ist?

    Und jetzt warte ich schon auf die "wenn man 5* Airline sein will" Kommentare ;)
     
  4. Steffen

    Steffen Guide

    Beiträge:
    125
    Likes:
    78
    gruselig. Diese schreckliche Umsetzung muss mal jemand tippen.
     
  5. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Download im App Store ab sofort möglich.
     
  6. Severin

    Severin Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    13
    Android leider noch nicht.
     
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Klappt natürlich nicht. Er wirft mir vor, ich hätte nicht genug Kraft zum Schütteln. Soll ich das iPad gegen die Wand werfen? Und bevor die Frage aufkommt - ich trainiere 5x in der Woche und habe ausreichend Kraft (dachte ich jedenfalls...)
     
  8. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    Ich hatte "3000 Meilen bei Avis-Anmietung bis zum 31.12.15" bekommen. Hätte gut gepasst,Nur mit der Anmeldung ("shaker" will eine "einmalige" Registrierung) klappt es nicht -auch nicht bei +1 (angeblich "email-Adresse nicht korrekt).
     
  9. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Hab es noch einmal auf dem (neueren) iPod installiert, wo es dann doch geklappt hat. 24 wertvolle Prämienmeilen gewonnen!
     
    gospodar gefällt das.
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    337
    War "eine einmalige Registrierung" gefordert?
     
  11. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Ja, so wie im letzten Jahr.
     
  12. thestonedfreak

    thestonedfreak Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    1
    auch bei mir 24 Praemienmeilen, vorher allerdings 7fache Praemienmeilen bei einem Weinshop oder die Chance auf Tickets fuer ein Filmfestival
     
  13. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Die Registrierung erfolgt nach dem shaken, take it einmalig.
    Habe 1x 24 und 1x 250 Meilen erschüttelt die auch schon auf dem Konto sind. Auf dem iPad geht es nicht, ich bin wohl auch kraftlos !? Mit dem iPhone alles easy.;)
    Viel Spaß beim schütteln und gewinnen .
     
  14. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Nachdem ich auf dem iPhone zunächst nur "Nieten" hatte, habe ich mich auch am iPad probiert. Im Gegensatz zum letzten Jahr muss man es dieses Mal wirklich fast rumschleudern. Um nicht für verrückt gehalten zu werden (aufgrund der Verwendung des Shakers vieleicht eh schon zu spät), sollte man dies also in der Öffentlichkeit unterlassen und nur wie alle anderen um 0.00 Uhr zu Hause oder im Hotel schütteln. :D

    Es gab immerhin 24 Prämienmeilen. Vielleicht ist Mitternacht doch nicht mehr das Wahre.
     
  15. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Ist vielleicht eine Apple B2B, damit man sich bald wieder ein neues Gerät kauft, wenn das alte dem Schleudertrauma zum Opfer gefallen ist. Aber was tut man nicht alles für 24x 24 WERTVOLLE Prämienmeilen.
     
  16. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Wahnsinn, heute kann man die Chance auf eine Übernachtung im Hotel Sacher erschütteln.
    ich könnte natürlich auch ein Lottofeld tippen und hätte die Chance auf einen Gewinn, der Vorteil wäre hier das ich dazu nicht nach Wien müsste.:D
     
  17. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Musst Du auch im Gewinnfall nicht. Es ging um das Sacher Hotel in Salzburg. Der Flug war auch dabei.
     
  18. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Ich habe heute zum ersten Mal einen Preis gewonnen. Ein LH Kofferanhänger… naja besser als nichts und ist ja kostenlos. Meine +1 hat schon 3 mal 24 Meilen abgeräumt…. und ich steige für Meilen in den Flieger :rolleyes:
     
    A346 gefällt das.
  19. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Wir haben schon 7x24 und 1x250 Meilen erschüttelt, Sachpreise waren noch nicht im Angebot.
     
  20. star-tiger

    star-tiger Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    2
    Wenn ich es aus den Teilnahmebedingungen richtig verstanden habe, darf man pro Person nur mit einem Gerät teilnehmen. Habt ihr auch mit mehreren Geräten teilgenommen? Ich hab ein iPhone und ein iPad..
     

Diese Seite empfehlen