Xtra Card und Miles & More

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 13. Februar 2009.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hi,

    weiß jemand, ob man beim Registrieren seiner Xtra Card von T-Mobile auch 500 Meilen für die Anmeldung bekommt, oder bekommen das nur die Vertragskunden?
     
  2. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Auf welche Teilfrage antwortet dein "Nein"?

    Also auf Nein zum Wissen, ob das Meilen gibt oder nicht?

    Oder Nein hinsichtlich des Meilenbekommens bei Registrierung?

    Oder Nein, dass es nur für Vertragskunden diese Meilen gibt?
     
  4. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    jö :lol:
     
  5. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    @ ingridadele

    Ist doch eigentlich ganz klar, auf was sich das "Nein" bezieht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wir haben doch alle mal diese Anwandlungen.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das "nein" ist eindeutig eine nicht zutreffende Antwort. Die Frage war klar. Sie hieß:
    "Weiß jemand, ob ...". Darauf gibt es nur zwei Antwortmöglichkeiten: Entweder "Ja" oder
    "Ich weiß es nicht". Gewisse Variationen wie z.B. "Ich gehe davon aus, dass das jemand weiß"
    wären ebenfalls möglich. Ein "nein" ist aber vermessen, denn wer will ernsthaft behaupten
    wollen, dass niemand weiß, ob... :mrgreen:
     
  8. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    YMMD!
     
  9. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ok, hier EINDEUTIG. man bekommt KEINE meilen für die registrierung einer xtra-card-nummer!!!
    also NEIN!
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nö, genau andersherum ist es hier. Die Antwort lautet: JA, ... ich weiß es.
    Es gibt keine Meilen. Aber "KEINE Meilen" heißt nicht automatisch "nein".
    Wenn die Menschen sich doch nur mal besser verständigen könnten ... :mrgreen:

    Das ist so ähnlich wie bei Frau Salesch: Und Sie sind nicht mit dem Angeklagten verwandt oder verschwägert?
    "JA, richtig, bin ich nicht." Oder z.B. "Nein, ... ... ... ich bin die Mutter"
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Es gibt sogar Leute, die 500 oder mehr M&M-Prämienmeilen erhalten haben, nachdem sie eine Xtra-Card, eine VF-CallYa, eine thailändische DTAC (Happy) oder eine beliebige Prepaid-Simcard aus Vietnam angemeldet oder registriert haben.

    Ob das nun eine Antwort auf die (anscheinend allzu "offene") Frage ist, die besser mit "Ja" oder "Nein" beginnen sollte, darf man/frau meinetwegen sehr gern selbst entscheiden. 8)
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich hätte da gerade eine ganz frische Kambodschanische MobiTel-SIM zur Hand (1 Tag freigeschaltet).
    Und jetzt gehe ich auf mein T-Mobile, um mich zu registrieren oder wie muss man sich das vorstellen?
     
  13. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Du hast die Meilen bekommen oder.... :lol: :lol: :lol:
     
  14. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    also die Xtra Card hab ich selber, ich brauche nur jemand, der mir die Anmeldung erklärt, denn es hat nicht funktioniert...leider :x
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das meinte ich ja mit der "allzu offen" gestellen Eröffnungsfrage:
    Noch ausführlichere Antwort:
    Nicht nur beim Registrieren einer "Xtra Card von T-Mobile", sondern auch bei der Anmeldung einer "CallYa von Vodafone", einer "Happy von DTAC" oder einer beliebigen Prepaid-Simcard aus Vietnam (selbst mit Festnetz-Nummern aus südamerikanischen Staaten) gab es bei verschiedenen Aktionen schon 500 oder mehr Prämienmeilen auf's M&M-Konto. :idea:
    Bei noch laufenden (bisher noch nicht genutzten) Registrierungs-Aktionen könnte es mit der MobiTel genauso klappen wie mit der Maxis-Prepaid aus Malaysia. 8)
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Sehr interessant; das wird gleich mal getestet. Im Moment zwar gerade "Wartungsarbeiten"
    aber morgen ist ja auch noch ein Tag :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen