Zürich-Priority Pass

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mup, 27. März 2010.

  1. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Fliege nächsten Samstag mit air berlin ab Zürich. Welche Lounge, die ich mit priority-card besuchen kann, ist besonders empfehlenswert (DNATA Skyview Lounge, Lounge Bellevue, Swiss International Airlines Lounge oder Swiss Lounge B22-29)?
     
  2. moflorian

    moflorian Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ...ja wenn du dir das aussuchen könntest! kommt auf dein gate an.

    ...wenn A dann sicherlich die swiss lounge am besten!
     
  3. NOTAM

    NOTAM Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Achte auch auf den Aufenthalt den du da hast. Bei der SWISS Lounge musst du wieder durch die Sicherheitskontrolle und Fast Lane oder nicht Zürich kann eine echte Katastrophe sein!
    Ist kein guter Flughafen um die Lounge einfach mal "auszuprobieren".
     
  4. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ich war in der DNATA und bin sehr zufrieden Aussicht gleich 0 aber super Snacks, Gratis Internet via Lan Kabel (besser eigenes mit nehmen !).
     
  5. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Danke für die guten Hinweise!
     
  6. vbz2000

    vbz2000 Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Da ich immer sehr früh in ZRH bin, gehe ich immer in die Bellevue Lounge. Tolle Aussicht auf den Flughafen und seit sie renoviert wurde, ist auch die Verpflegung wesentlich besser geworden. Wen aber die Zugfahrt und Security stöhrt, sollte besser die Lounge im Airside Center benutzen.
     
  7. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Wenn Du mit Air Berlin fliegst, dann mit grosser Wahrscheinlichkeit ab den Gates B01-B10 im Schengen-Bereich. Die Swiss Lounge B22-B29 fällt damit weg, weil Du dafür durch die Passkontrolle in den Non-Schengen-Bereich wechseln müsstest.

    Wenn Du ein bisschen Zeit hast, geh doch zuerst in die SWISS Business Lounge, dort gibt es im Gegensatz zur DNATA Skyview in der Regel noch etwas Warmes am Buffet zum Essen, und danach in die Skyview Lounge. Mache ich meistens so, wenn ich 60-90 Minuten vor Abflug am Flughafen bin. Der Weg zwischen den beiden Lounges dauert nur etwa 3 Minuten und von der DNATA bist Du dann auch näher an diesen B-Gates. Die Skyview-Lounge ist angenehmer, da es dort viel weniger Leute hat und entsprechend ruhiger ist.
     
  8. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Hatte ausreichend Zeit und war in der ausgezeichneten Swiss-Lounge. Der Gang zum Air-Berlin Gate dauerte inkl. Pass-/Sicherheitskontrollen ca 10 Minuten.
     
  9. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Hast bei AB Silber oder Gold ?
     
  10. flyguy

    flyguy Silver Member

    Beiträge:
    298
    Likes:
    0
    emo.. fang nochmal oben mitm lesen an :roll:
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    da steht aber nicht ob er einen Gold/ Silber Status hat.
     
  12. rom2000

    rom2000 Pilot

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Trotzdem steht nirgens ob er einen Gold oder Silber Status hat.
     
  14. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    emo nervt
     
  15. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Zur Beruhigung von emo: habe keinen Status!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ich war neulich auch in die ehemalige bellevue lounge. finde der auswahl an snacks recht spartanisch. aussicht mag wohl gut sein. jedoch bevorzuge ich auch selber die swiss lounge.
     
  17. Guest

    Guest Guest


    Ich kann auch die DNATA empfehlen. Dort hat man kostenlosen Zutritt als Besitzer einer Kreditkarte von Diners Club
     

Diese Seite empfehlen