Zeitschrift Country

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ftler, 17. Juli 2009.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hi, hat jemand von Euch mal die Country mit den 2.500 Meilen bestellt?
    Als Geschenkabo braucht man dieses auch nicht zu kündigen ;-)
    Wie schnell kommen denn da ca. die Meilen.?
     
  2. nordeckwinnen

    nordeckwinnen Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hallo, woher hast du die info 2500 meilen, ich kenne nur den country für 2000 meilen.

    nordeckwinnen
     
  3. pp800

    pp800 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
  4. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Hat denn da nun jemand schon Erfahrungen mit gemacht, wie lange die Gutschrift dauert?
     
  5. kumpel64

    kumpel64 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo, habe mir den Link angesehen und wollte dann mal testen, ob noch mehr M&M Abos über diesen Link möglich wären. War aber erfolglos. Das M&M Partner Logo und das Meilenangebot ist nur auf dem Link aufgetaucht. Auf der Startseite von jalag.de habe ich es nicht geschafft eine M&M Prämie zu finden. War ich nur zu ungeschickt dafür oder war Country das einzige M&M Abo?
    Danke für die Antwort.
     
  6. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Der Jalag hat natürlich auch noch andere Magazine mit Meilen. Wie Merian, A&W usw. Sind alle bei Miles & More unter Meilensammeln oder beim meilenblatt.de zu finden.

    Nun aber zurück zu meiner Frage: Hat jemand Erfahrung mit der Gutschriftsdauer?
     
  7. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Hi

    Ja ich habe vor 6 Wochen das ABO 15 mal verschenkt, da ich noch ein paar Meilen brauchte. Kostet ein wenig mehr, braucht man aber nicht kündigen. Lief alles ohne Probleme. Alle Meilen waren innerhalb von 2 Wochen nach Bezahlung auf dem Konto

    MfG

    Miles 8)
     
  8. pp800

    pp800 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hallo nochmal,

    die AGB sind bei Jalag irgendwie widersprüchlich... Einerseits steht da: " "Geschenk-Abo": Bezugszeitraum 1 Jahr, danach endet die Belieferung automatisch, ohne daß es einer Kündigung bedarf."

    Und ein kleines Stück weiter unten dann: " Für die Objekte: PETRA, VITAL, ZUHAUSE WOHNEN, SELBER MACHEN, SELBER MACHEN Garten, A&W Architektur & Wohnen, WEIN GOURMET, COUNTRY sowie PRINZ gilt der Mindestbezugszeitraum von 2 Jahren,..."

    Hmmm was denn nun ? Kann da jemand genaueres dazu sagen ?
     
  9. sebseb

    sebseb Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Vermutung: wenn du es dir bestellst, musst du die Zeitschrift zwei Jahre nehmen.
    Geschenk-Abo geht ein Jahr.

    Aber nur eine Vermutung.
     
  10. Croth

    Croth Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Falls jemand das Abo macht, kann er ja mal durchgeben was der Kundenservice dazu gesagt hat.
     
  11. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo habe am Samstag ein Geschenkabo gemacht, sobald ich Post vom Verlag bekomme sage ich euch ob 1 oder 2 Jahre.
    Wobei ich nur die Auswal für 1 Jahr hatte, hätte garnicht 2 Jahre wählen können, somit gehe ich davon das das es 1 Jahr ist.
     
  12. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Das Geschenkabo geht nur über 1 Jahr. Keine Kündigung notwendig. Und so habe ich auch die Bestätigung bekommen.

    MfG

    Miles :lol:
     
  13. pp800

    pp800 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis
     
  14. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
    Hallo, bei mir ist es auch so 1 Jahr Geschenkabo ohne kündigung, und die Meilen waren auch nach 10 Tagen schon da.

    Gruß
     
  15. cmg

    cmg Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Habe das Jahres-Abo als Geschenk bestellt. Die Meilen wurden am gleichen Tag gutgeschrieben wie die Abbuchung des Rechnungsbetrages vom Konto. Beides innerhalb von 7 Tagen nach Bestellung.
     
  16. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Ich habe das Abo über den Link bestellt und dann folgende Nachricht erhalten:

     
  17. Zweistein

    Zweistein Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
  18. Olam

    Olam Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich habe auch gerade die Bestätigung bekommen und heute über den 2.500 Meilenlink (siehe Posting von zweistein) bestellt.
     
  19. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo

    weiss jemand wo ich auf dem Adressaufkleber der "Country" meine Kundennummer sehe?

    Und ob der Jahreszeitenverlag auch Kündigungen per E-Mail akzeptiert?

    Danke
     
  20. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Ja, tut er. Bestätigung kommt dann per Post.
     

Diese Seite empfehlen