Zoff im Vielfliegertreff

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von micha1972, 28. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micha1972

micha1972 Bronze Member

Einige User lassen im Vielfliegertreff keine Gelegenheit aus, sich von oben herab und in überheblicher Weise über das Vielfliegerforum zu mokieren. Die sollten sich lieber an die eigene Nase fassen, denn im Vielfliegertreff geht’s gerade rund – bis hin zu einer Anzeige wegen Beleidigung. Einzelheiten kann man hier nachlesen:

http://www.vielfliegertreff.de/fragen-a ... treff.html

2. Guest

Guest Guest

Der VFT unterscheidet sich inzwischen kaum noch vom FVV, jedenfalls was die Qualität der Teilnehmer anbelangt.

Meine Entscheidung nicht an deren Vorentreffen teilzunehmen, ist heute noch richtig,
    da komme ich mit diesen Vollpfosten in der realen Welt nicht in Berührung.
    Manche sehen das aber anders. :lol:

Das gelegentliche Mitlesen des gestammelten Schwachsinns, der hier wie drüben verzapft wird, reicht mir vollkommen aus. :lol:

3. somkiat

somkiat Diamond Member

Nana

4. kuno

kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Drüben, oder wo auch immer, dass Forum hier ist wenigsten für jeden lesbar.
    Wenn mups mal eine auf die Mütze bekommt, hat er es mit 100% iger Sicherheit auch verdient, ich auch :lol:

Der Ursprung des VFT ist ja hier geboren, bedingt durch zwei Narren, welche um die Wette schreiben. Der eine vertreibt den anderen, jeder ändert seinen Namen um hier und da zu partizipieren.

Wie schon hinterlassen, da gibt es mehr Moderatoren als Fans. Eine kleinbürgerliche Gemeinde welche sich durch unsinnige Treffen zusammen findet. Heute wurde wieder ein neuer ins Spiel gebracht, welchen ich allerdings persönlich seine Fäigkeiten zugestehe. Good Boy.

Wie auch immer, hier gibt es keinen Bereich wo man durch Anwesenheit glänzen muss, hier bekommt jeder eine Antwort. (24h Dienst hat unser User miles-and-points) :)

Ums fliegen gehts da nur in etwa 10 % der Beiträge, den Rest vermüllen komische Trolle wie Elly Beinhorn/ lipton/ etc. ich frage mich nur, warum teilweise solche Beleidigungen durchgehen. Last but not least, wenn mups mal wieder freundlicher wird, kann Vielfliegerforum auch wunderbar sein, da ja hier auch nette Leute lesen.

@Admin: Bitte hier nicht so eine schleimige Danke-Funktion einführen.

5. kuno

Dies kann ich nicht beurteilen, ist anscheinend wie beim Vielfliegen. Beitragszahlen machen ein/e Schreiber/in zum Foren-HON.

Da gibts anstelle von einer Limo eben 3xLöschen free of Charge. Ist mir auch egal, kann ja auch den Admin blocken :D

Zurück zum Thema, die Gnadenhofbesitzende dickliche Frau hat sich in Berlin beim kauf eines für sie lustigen Kärtchens von dem sonst auch in "anderen Foren" aktiven Fotografen flysurfer vor die Linse zaubern lassen. Dieses Foto erinnert mich an eine Klassenfahrt nach Berlin um Osten zu gucken.

Highlits der vergangen zwei Tage waren Themen wie: Bratpfanne in Bangkok kaufen, oder VFT -Kofferanhänger für ca. 5 Euronen an Schuhleckende Dödel zu verkaufen. Die dicke Frau sagte, sie hat immer welche dabei, sollte es zu Treffen kommen. :lol: :lol: :lol:

Leute Leute

6. Guest

Guest Guest

Du hast eine gute Auffassungsgabe. Danke fuer diesen schoenen Beitrag.

7. aviator

aviator Platinum Member

GRANDIOS

8. Guest

Guest Guest

Diese beiden Aussagen verdienen es, nochmals herausgehoben zu werden.

9. Guest

Guest Guest

...und der mindestens 10! :lol:

PS: wo kann man das Foto der dicklichen Frau einsehen?! :lol:

10. kuno

Das Foto gibt es noch, allerdings habe ich die Gnadenhofinhaberin nicht hier gespeichert, Geduld bitte.

http://www.vielfliegertreff.de/reisetec ... enger.html

Einige Mitglieder da, haben den Gnadenhof noch zu Lebzeiten verlassen, anscheinend.

Mittlerweilen lärmt man über meine Beiträge, eine Intrige gegen das Gnadenhofsche Forum komme von mir. :lol: :lol: :lol:

Das Foto der Dame wurde übrigens entfernt. :D

Leute Leute

11. kuno

Besonders zu beachten, die Beiträge einer "Lipton"... :shock:

Haben wir sie auch hier, und wenn-unter welchen Namen?

12. kuno

13. kuno

Alles ist da drüben streng Geheim. :D So einen Narrenkarneval sollte man nicht wirklich ernst nehmen. :lol: :lol: :lol:

14. Guest

Guest Guest

Schade, schade! Hätte das Alien gerne mal gesehen! :lol:

15. Guest

Guest Guest

16. kuno

Und die Dicke Tubertante verkauft Vielfliegertreff Kofferanhänger während sie Nordern Walking auf dem Gnadenhof tätigt? :lol: :lol: :lol:

Da hat sich niemand lieb, sie versuchen gepflegt miteinander umzugehen, haben aber einen Bereich geschaffen, wo sich jeder, wirklich jeder verbal verprügelt.
    Echt ein tolles Forum. 120 Teilnehmer sind angemeldet, 5 Moderatorinnen beobachten den Laden.

Tag der deutschen Einheit war gestern, jedoch dieses Gebilde VFT hat die manieren der Stasi 1:1 übertragen.

Muss mich mal anmelden.

17. kuno

Danke für das Zitat, raksa. Habe es im original gelesen, es wird auch weiter geschwafelt.

Aus meiner Sicht ist nicht flysurfer das "Forenproblem", zumal er ein streitbarer Typ mit sicherlich nicht wenigen Lebenserfahrungen ist. Was einige als Beleidigung empfinden, ist meist eine Antwort auf Herausforderungen der merkwürdigen Art und Weise. Hier werden ja auch neue Mitglieder von unserem Foren-Hon und seinem Adjutanten verbal verprügelt.

Im VFT werden die Regeln anscheinend nicht nur vom Forum profitierenden rcs, sondern auch von der dicken Frau bestimmt. Die unglaubliche Erhöhung der aktiven Moderatoren,durch deren Unerfahrenheit und Unsicherheit unsinnige, persönlich gesteuerte emotionen eingebracht werden. Die meisten waren mal auf so einem Treffen, haben 2 Jahre Mitgliedschaft, und werden als ersten Schritt sich an für sie persönlich ungeliebten Mitgliedern austoben.

Diese betreuen treue Trolle wie Elly Beinhorn, Lipton etc, und verprellen neue Kunden/User.

Wie auch immer, dieses VFT ist einfach Schrott geworden. Mobbing, eventuell auch intern gegen flysurfer und co. kann man doch deutlich erkennen. Der Anfang vom Ende, allerdings hat Dieter Bohlen keine Probleme einen Server zu bezahlen, evtl. reissen es ja die neuen Kofferanhänger.

"Ich bin dann mal weg" war ja hier mal ein kurzfrisiges Thema, einige, auch von den "ALTEN" sind wieder hier. Welcome back :p

18. Guest

Guest Guest

19. somkiat

somkiat Diamond Member

Friede sei mit euch , worum geht's hier überhaupt ?

20. German-Shadowrunner

German-Shadowrunner Bronze Member

Kurze Frage:

Was spricht den dagegen einen Erfahrungsbericht bzw. Testbericht über die Nutzung einer Kamera bezüglich Nutzbarkeit in einem anderen Forum - hier Photografieforum - zu veröffentlichen? :?:

So wie ich es gelesen habe geht es ja mehr über den Einsatz der Finepix als über eine Reise...

Diesen Bericht hätte ich als REISEBERICHT eher ungeeignet empfunden!
    Kamerainteressierte können jedoch einiges bezüglich des Nutzungsverhaltens erfahren..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen