ZRH-FRA / Eco / Lufthansa/Swiss / 03.11.07 - 04.11.07

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 14. Oktober 2007.

1. Guest

Guest Guest

Bisher gefunden bei http://www.swiss.ch 252,50 CHF (ca. 153 EUR).

Hinflug muss morgens sein. Rückflug egal, jedoch auch lieber vormittags.

Danke.

Achso: 1 Person.

2. Guest

Guest Guest

Habe nichts besseres über Trabber etc. gefunden... Da es keine Konkurrenz auf der Strecke gibt, würde ich mal behaupten, es wird nicht günstiger :roll: .

3. Guest

Guest Guest

Schade bzw. danke.

Dachte, dass irgendwer diesen Flug über ein Portal vielleicht billiger findet. Aber die Strecke ist dafür wohl nicht geeignet :?

Würde die **** GDL nicht mit ihren *** und *** Streiks nerven, würde ich ja eh "lieber" Bahn fahren. :cry:

4. Guest

Guest Guest

Leihwagen? Kann auch ganz angenehm sein!

5. Guest

Guest Guest

Ist zwar jetzt OT: Geht leider nicht. Bzw. will ich nicht. Ich "muss" jemanden an dem Tag nach ZRH bringen. Ausserdem muss ich gegen 1300 in Ffm einen Vortrag halten. Da dieser meine Klausur in diesem Fach ersetzt, will ich nicht wirklich "gestresst" ankommen. Deswegen Bahn/Flugzeug.

Aber danke für den Tipp.

6. Guest

Guest Guest

Na dann wünsch ich dir viel Glück, dass an dem Tag in ZRH und/oder FRA kein Nebel ist, was ja um die Jahreszeit öfters mal vorkommt. Sonst wird es nämlich womöglich doch noch stressig. Ich hab deswegen im November schon einmal 1,5 Stunden im Avro auf dem Vorfeld zugebracht. Wer unsere schönen Avros kennt, weiss, was das bedeutet. :twisted: Aber jetzt werden sie ja sukzessive umgerüstet. OT: Weiss jemand, ob die Umrüstung auf die neuen Sitze schon abgeschlossen ist?

7. Guest

Guest Guest

Manchmal gut, wenn man nicht sofort bucht :lol:

Statt 150 EUR sind es jetzt 150 CHF :mrgreen:

8. Guest

Guest Guest

So. Ich nochmal. Wollte eben für den Flug morgen den Web-Check-In nutzen.

Und was fällt mir da auf? (Ausser dass meine Reservierungsnummer mit SEXY beginnt...) Ich habe einen falschen Flug gebucht!!! Statt nach FRA hab ich nach DUS gebucht :shock:

Das kommt wohl davon, wenn man zu oft nach Düsseldorf fliegt :evil:

Jetzt häng ich gerade an der Hotline und versuche zu retten, was zu retten ist... :oops:

Diese Seite empfehlen