ZRH - JFK - SJU - LAS - ZRH im November

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von sladdythebrain, 22. Mai 2013.

  1. sladdythebrain

    sladdythebrain Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuch gerade was zusammen zu stellen, aber bin mir nicht sicher was hier die sinnvollste Option ist. Wir sind wahrscheinlich 6 Personen und wollen am 11. oder 12. November nach JFK (New York). Danach soll es nach San Juan (SJU) für eine Kreuzfahrt und dann noch ein paar Tage nach LAS (Las Vegas) und wieder zurück nach ZRH (Zürich). Rückflug sollte so um den 01. Dezember sein.

    Hat da jemand schon Erfahrung? Aktuell gibt es bei der Swiss ZRH - JFK für ca. 700,- CHF = 570,- Euro. Ist dann aber Hin- und Rückflug.

    Dann müsste man aber wieder nach JFK zurück und könnte nicht direkt von LAS zurück fliegen... One-Way Flüge sind bei der Swiss leider immer überrissen teuer.

    Macht es Sinn, dass ganze mit Gabelflügen zu lösen? Air Berlin z.B. aber da hab ich das Problem das es keine Direktflüge von ZRH gibt. :-(

    Wäre für ein paar Denkanstösse dankbar. :)

    Vielen Dank & viele Grüsse,
     
  2. cocolino

    cocolino Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Von LAS nach ZRH hab ich gar keine Direktflüge bekommen, da muss man immer umsteigen.
    Mit AA geht ZRH-JFK am 11.11. und dann LAS-ZRH über JFK am 1.12. für 620 Euro.
    suche mal bei Kayak, da kannst du multicity eingeben und der sucht verschiedene Airlines und Anbieter ab
     
  3. sladdythebrain

    sladdythebrain Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Super, schon mal Danke für die Hilfe. Dann such ich da mal und werd das Ergebnis hier wieder einstellen. :)

    Viele Grüsse
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    also ich hab alles zusammen für 886€ mit UA gefunden... über momondo.de und der Gabelflugoption
     
  5. sladdythebrain

    sladdythebrain Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hier der aktuelle Zwischenstand. Was denkst Ihr? Musst da noch ein bisschen probieren, aber im Endeffekt macht es glaub am meisten Sinn von der Westküste zurück zu fliegen wenn man schon in LAS ist.
    Den Anhang 21 betrachten
     

Diese Seite empfehlen