ZRH: Loungezugang als "werdender" FTL?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von pvg-sha, 5. Mai 2009.

  1. pvg-sha

    pvg-sha Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Werde mit meiner Liebsten ein paar Stunden in ZRH Aufenthalt haben bevor es mit LX in Eco weiter geht.

    Der Weiterflug bringt Ihr die fehlenden Meilen zum FTL-Status (bin selbst FTL).

    Meint Ihr ein Loungezugang ist (mit nettem Nachfragen) relativ wahrscheinlich oder absolut unmoeglich?

    Falls gaenzlich unmoeglich wuerden wir nach Zuerich reinfahren und dort Zeit verbringen.
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Würde mich wundern, wenn das klappt (vorausgesetzt, die Eingangskontrolle macht ihren Job korrekt),
    lerne aber gerne dazu und würde mich freuen, wenn du zu gg. Zeit dann hier schreibst, wie es
    gelaufen ist.
     
  3. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Kommt wohl auf den Tag und die Uhrzeit an.

    Als ich FTL war, konnte ich meine Frau mit in die Lounge nehmen. Ich hatte ein C Ticket (von der Firma bezahlt und ja, ich habe ihr natürlich meinen Platz angeboten) und sie ein Y Ticket (kein Status). Da es aber Samstag Abend war, die Lounge ziemlich leer und wir freundlich gefragt hatten, war es kein Problem.

    Freitag Abend könnte das allerdings schon problematischer sein.
     
  4. pvg-sha

    pvg-sha Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    sorry - hab mich evtl missverstaendlich ausgedrueckt:

    - bin selber FTL
    - meine Liebste wird FTL durch den Flug auf den wir in der Lounge warten wollen
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Habe ich schon verstanden. Weiterhin gilt: Freundlich fragen und mit etwas Glück könnt ihr beide rein.
     
  6. thamthelaw

    thamthelaw Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    hi

    hatte fast die gleich Situation in ZRH
    jedoch mit LH und in der LH Lounge im Dez. letztes Jahr.

    Mit meinem Anschlussflug nach Athen habe ich meinen FTL Status erreich.
    Im Eingangsbereich der LH Lounge steht eine "Meilenstandauszugsdrucker" dort habe ich mir meinen Meilenstand ausgedruckt waren glaube ich 349xx, sodass die Dame am Eingang der Lounge meine paar fehlenden Meilen sah und ich ihr freundlich erklärt habe das ich doch mit meinem gebuchten routing den FTL Status locker erreichen werde.

    Hat dann ohne Probleme geklappt - hoffe du (ihr) habt erfolg :)

    lg
     

Diese Seite empfehlen