ZRH-MNL / C / egal / 03.04 (+/-3) - 03.07. (+/-3)

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von fly4free, 28. Februar 2009.

  1. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo
    Ich suche für Anfang April bis Anfang Juli einen R/T ZRH / CH oder in der Nähe nach MNL.
    Das Routing sollte nicht zu anspruchsvoll sein, da es für eine Person (w) mit Kind (Infant) ist.
    Das Kind ist auch Anfang Juli noch unter 2 Jahren.
    Die Staatsangehörigkeit ist Frau = Philippina und Kind = Philippino&CH

    Gefunden bisher als optimalen Flug/Preis:
    Emirates in C über Dubai für CHF 1'636/EUR 1'103 auf Emirates HP

    Danke im voraus für Input.
     
  2. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Wow. Nicht übel. In C für CHF 1600.-? Wo wurde das auf deren Homepage gefunden? Ich habe da mal durchgetestet und komme immer auf CHF 4600.- :?: Nur bei Y komme ich auf ca. CHF 1535.-
     
  3. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Das ist Richtig.
    Ich hatte einen Fehler bei der Formulierung gemacht ud versehentlich Business eingetragen.
    Das habe ich dann in einem neuen Post richtig gestellt.

    Mittlerweile haben wir Emirates in Eco gebucht.
     
  4. DrShiva

    DrShiva Bronze Member

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    OK. Sonst hätte ich auf Qatar Airways verwiesen, die haben zum Teil Flüge für CHF 1200.- und weniger.
     

Diese Seite empfehlen