ZRH - Südostasien/Indien / Economy Class / Alle Airlines / August

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Moritz, 15. Juni 2014.

  1. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Hallo allesamt,

    ich bin im Moment auf der Suche nach einem Flug von Zürich nach Südostasien oder Indien.

    Anzahl Personen: 2 Personen
    Kabinenklasse: Economy oder Premium Economy
    Ziel: Kuala Lumpur / Jakarta / Singapur / Mumbai / Delhi (zwei Ziele sollten mindestens verbunden werden, Inlandsflüge extra zu organisieren wäre auch kein Problem)
    Gern gesehene Zwischenstops: 1-2 Nächte in Doha oder Dubai
    Preisspanne: 500-900 Euro pro Flug
    Datum: 1. bis 18. August (Abflug)
    Dauer: 7 bis 12 Nächte insgesamt

    Grundsätzlich bin ich für alle verschiedenen Möglichkeiten komplett offen, je spannender die Reise (beispielsweise ein Zwischenstop und zwei der genannten Ziele) ist, desto besser. Ein guter Preis schadet natürlich auch nie, sollte "mehr" Luxus allerdings nur wenig mehr kosten, ist dieser auch gern gesehen. Die Airline ist grundsätzlich egal, "bessere" Gesellschaften werden aber bevorzugt.

    Bislang habe ich zahlreiche verschiedene Möglichkeiten gefunden, bin aber mit keiner vollends einverstanden. Ich scheitere im Moment insbesondere an einer richtig guten Kombination. Grundsätzlich habe ich mit QA Flüge für circa 500 Euro nach Mumbai/Delhi, bzw. beides kombiniert, gefunden. Wenn ich allerdings einen Stop in Doha einfüge wirds meistens deutlich teurer. Nach Südostasien habe ich bislang Singapore Airlines als Favorit mit Direktflug (circa 600 Euro) und Weiterflug nach KL bzw. Jakarta (circa 700 Euro gesamt). Hundert Prozent zufrieden bin ich allerdings noch nicht, weswegen ich über jeglichen Tipp glücklich bin.

    Vielen Dank im Voraus an alle Helfer :)

    Wenn weitere Informationen benötigt werden, einfach fragen!
     
  2. Frank31

    Frank31 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Na mensch du weißt doch genau was du willst dann sollte es doch auch kein Thema sein dir einen Passenden Flug via Google oder der gleichen herauszusuchen
     
  3. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Ich habe die Anfrage auch nicht gestellt, weil ich selber zu unfähig bin, Vergleichsportale zu benutzen. Allerdings gibt es immer wieder den Fall, dass man selbst Möglichkeiten übersieht, die andere vielleicht erkennen ;)

    Habe im Übrigen mittlerweile gebucht. Dank KLM und Air France für 440 Euro p.P. in Eco nach KUL. Jeweils mit einem Tag (gewollt) in Amsterdam und Paris.
     

Diese Seite empfehlen