Hallo zusammen Suche die günstigste Option in C nach SIN. Direktflüge ab ZRH schwingen preislich leider oben aus. Finnair scheint preislich noch am günstigsten - aber auch > CHF 3'500. Vielleicht könnt ihr mir beim Routing helfen - was wäre die cleverste Art zu fliegen und vernünftigen Zwischenaufenthalts? Habt ihr ein paar gute Tipps? Danke
Re: ZRH-SIN / C / 3.11. hin (+/-3 Tage) - 20.11. zurück (+/- eine günstigere Option hab ich mit Emirates ab Mailand gefunden. Zubringer Flug ZRH - MXP (nicht im Preis), dann mit Emirates MXP - DXB - SIN für EUR 1'995. andere Vorschläge oder Tipps?
Re: ZRH-SIN / C / 3.11. hin (+/-3 Tage) - 20.11. zurück (+/- 31.10-3.11 ex STR (und ironischerweise über ZRH) 2362 EUR mit QR (Qatar), man könnte ja zumindest auf dem Rückflug nur bis ZRH durchchecken. Auch an anderen Daten, dann ca. 100 EUR teurer. Und du hast durchgängig, auch auf der Europastrecke, eine echte C (auch wenn das auf dem Hüpferchen STR-ZRH nun wirklich nicht notwendig ist) ex Rom sogar für 1993 EUR + Zubringer oder 5.11-21.11 2514 EUR mit TK (Turkish) ex STR und erstklassigem C-Produkt (ok, bis IST eben nur domestic C) und vielen Meilchen oder anders kreativ: ZRH-MCT-KUL mit Oman Air in deren wohl sensationeller C für 2566 (31.10-210.11) und weiter per Low Cost oder Zug / Taxi / Fahrer / Bus / Rad
Re: ZRH-SIN / C / 3.11. hin (+/-3 Tage) - 20.11. zurück (+/- Hi, ich bin neu hier und verstehe nicht ganz was mit option c gemeinnt ist, deshalb hoffe ich das ich hier keinen mist erzähle. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, du suchst einen Flug von Zürich nach Singapur 3.11 - 20.11. und den gibt es schon ab € 679,72 mit der Qatar Airways mit zwischen stopp in Doha von 2h. Flugdauer 15:25 Bitte klärt mich auf wenn ich da was falsch verstehe. Gruss