ZRH Zuschauerterrasse Dock E

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von A346, 1. Februar 2016.

  1. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Weiß jemand ob man ohne Ticket auf die Zuschauerterrasse Dock E kommt ? Ich kenne eigentlich nur den Weg mit Ticket durch die Passkontrolle und dem Zug nach E.
     
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Ich weiß leider nur, dass die Terrasse im Winter (ich glaube bis Ende März) komplett geschlossen ist. Danach sollte es aber auch wieder ohne Ticket möglich sein. Gibt es dazu nichts auf der Website des Airports?
     
  3. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Die Zuschauerterrasse Terminal E ist ab 27.3. wieder geöffnet. Der Zugang erfolgt via Bus von der Zuschauerterrasse Terminal B.
     
    no_way_codeshares und A346 gefällt das.
  4. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Das diese in den Wintermonaten zu ist habe ich auch herausgefunden. Frage mich nur wie man ohne Ticket dorthin kommt, da E ja für internationale Abflüge ist. Über die ZRH Seite komme ich auch nicht weiter. Werde mich wohl in ZRH erkundigen müssen.
     
  5. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Alles klar, vielen Dank.
     
  6. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Und bisher nahmen die da nur Schweizer Franken in bar, also immer ein wenig Kleingeld einstecken:)
    Edit: Für den Zugang B musste man früher den Sicherheitsbereich verlassen, wie das nach dem Neubau ist weiß ich nicht.
     
    A346 gefällt das.
  7. relhok

    relhok Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    11
    Ist noch genau gleich. CHF 5.-- + Sicherheitskontrolle.
     
  8. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Mal sehen wo man die bekommt, ich brauche eigentlich keine CHF am Airport, Lounge ist incl. und was soll man sonst kaufen was man nicht auch mit Karte bezahlen könnte. Sicherheitsbereich raus und rein dürfte kein Problem sein.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  9. YuropFlyer

    YuropFlyer Guide

    Beiträge:
    216
    Likes:
    99
    Ich bin mir sicher das dir jeder Schweizer eine 5€ Note in einen 5-Fränkler (5 CHF) wechseln wird. Und bei 50 Cent Währungsverlust ist das auch verschmerzbar ;)
     
    A346 gefällt das.
  10. A346

    A346 Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    115
    Das denke ich auch, dass sich da jemand finden wird.
     

Diese Seite empfehlen