? zu Hilton Breakfast & Dinner

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Fabe, 6. Februar 2010.

  1. Fabe

    Fabe Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jmd. schon mal das Angebot Hilton Breakfast & Dinner getestet? Ich habe gerade bei Warschau geschaut, buche ich ein Zimmer (2Personen) mit Frühstück, kostet es 82€, inkl. Dinner dann nur 95€ - also ein relativ geringer Aufschlag für ein Abendessen.
    Gilt dieser Preis dann wirklich für 2 Personen? Mir kommt das etwas günstig vor :) Oder ist das Abendessen entsprechend, dass der Aufschlag so gering ausfällt? :)

    Viele Grüße,
    Fabe
     
  2. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Ja, wenn du für 2 Personen eingestellt hast, gilt dieser Preis incl. Abendessen auch für 2 Personen! Für 1 Person ist der Preis in den meisten Hiltons billiger. Ich persönlich habe das Hilton B&Dinner noch nie in Warschau vollzogen, aber schon in anderen Hiltons. Bis jetzt immer ein großes Abendbuffet (weiß nicht, ob dies auch in Warschau so ist)! Sehr sehr toll! Der Preis ist für polnische Verhältnisse normal, denn außerhalb des Hiltons kann man ja billiger Essen gehen. Nur bevorzuge ich meistens Buffet-Abendessen, weil man sich dann von überall etwas nehmen kann!

    Es stimmt, im Gegensatz zur Frühstücksrate kostet das Abendessen für 2 Personen nur ca. 13 Euro mehr. Aber wenn du z.B. wie ich Gold Member bist, bekommst du ja sowieso ein Frühstück bei der billigsten Rate. Und somit kostet dann das Abendessen ca. 33 Euro (für 2 Personen) mehr!!! Manche werden sagen, dass ein Preis von 16,50 Euro pro Person billig ist, andere wieder nicht!
     

Diese Seite empfehlen