Zu viele Meilein?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Praktikant_Sascha, 8. September 2012.

  1. Praktikant_Sascha

    Praktikant_Sascha Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    ich wollte mal nachfragen, ob jemand zufällig zu viele Meilen hat und mit Ihnen einem armen Praktikanten helfen möchte? :)

    Ich mache ab Ende Januar ein 2 Monatiges Praktikum in Thailand. Da ich momentan noch in einem anderen Praktikum stecke kann ich auch kein Geld dazuverdienen, ein Teufelskreis :(

    Daher meine Frage. Gibt es die Möglichkeit, für jemanden einen Flug nach Thailand mit seinen Meilen zu buchen und falls ja, wäre jemand dazu in der Lage und bereit?? Ein bisschen was könnte ich auch gerne dafür bezahlen :)

    Ich freue mich auf eure Hilfe und Antworten,

    LG Sascha
     
  2. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Freiflug nach Bangkok gesucht

    Neuer User, der bereits in seinem ersten Beitrag am liebsten einen Freiflug nach Bangkok schnorren möchte. Kommt mir irgendwie bekannt vor: „Haste mal ’nen Euro?“
    Bleibt die Frage, ob es unbedingt First Class ein muss oder ob ausnahmsweise auch Business Class akzeptabel wäre.

    Ach ja: Ich möchte gern ein Praktikum um die ganze Welt machen. Hat dafür jemand zufällig zu viele Meilen, um einem armen Praktikanten zu helfen?
     
  3. Praktikant_Sascha

    Praktikant_Sascha Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Mit solchen Antworten habe ich schon gerechnet.

    Neider, die sich denken, wenn der ein Praktikum in Thailand macht, kann der auch nen Flug bezahlen.

    Dass ich keinen Cent für das Praktikum bekomme und es nicht mein erstes unbezahltes Praktikum ist dir eh Wurst. Bevor du sowas antwortest kannstes dir gleich sparen. Ich würde auch lieber einen festen Job haben und Meilen sammeln können!

    Und komm bloß nicht mit "geh studieren" das habe ich!
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Such Dir einen Job, bei dem Du bezahlt wirst.
    S
     
  5. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Aber ein Versuch war´s doch wert, oder?!
     
  6. Praktikant_Sascha

    Praktikant_Sascha Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ihr seid einfach nur herrlich^^
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Meilen erbetteln?

    Ganz und gar nicht.
    Worauf denn nur sollten wir "neidisch" sein?
    Auf Dein Unvermögen, ausreichende PM zu generieren?

    Grüße aus dem Königreich Thailand.
     
  8. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    @Sascha
    Das Schnorren von Meilen bringt Dich nicht wirklich kostenfrei zu Deinem Praktikum.
    Grund sind die Gebühren, die bei einem Meilenflug zu entrichten sind. (ich gehe einmal davon aus, dass Du die nicht auch noch geschenkt bekommen möchtest :wink: )
    Bei einer angenommenen Gebührenhöhe von 500 Euro bist Du kostenmäßig in (bei sales in unmitelbarer) Nähe eines selbst finanzierten Eco-Fluges

    PS
    Erzähl doch mal, was Du in den zwei Praktikumsmonaten praktizieren möchtest. Vielleicht ruft das doch noch den ein oder anderen Sponsor
    au den Plan ? :lol:
     
  9. Praktikant_Sascha

    Praktikant_Sascha Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Endlich eine Antwort, die sich auf meine Frage bezieht. Vielen vielen Dank!
     
  10. Americano

    Americano Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wie wärs mit Autostop (Auf das fallen auch keine Taxen und Gebühren an) oder ein Praktikum auf einem Philipinischen Riesentanker? :lol:
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    ....und wo bleiben Deine Antworten auf die (berechtigten) Fragen von Forumsschwester Irma??? :roll:
     
  12. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Grosser,
    ist doch nur ein Schnorrer, der gerne ´mal in Thailand billig p..... will.
    Oder nennt man das auch "Praktikum"?
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Gibt es dafür keine Praktikumsplätze? :shock:
     
  14. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Ja, wenn Du das nicht weiss, hoffen wir, dass "senfti" sich ´mal produktiv auessert,
    bei den fundierten Kenntnissen ueber "Koenigreich Sauer(Teig-)Land" :lol: :lol:
     
  15. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Stimmt. Unser Königreich Münchhausen Experte aus dem Sauerland sollte sich doch eigentlich in seiner virtuellen Heimat auskennen und uns hier "produktiv" weiterhelfen können.
     

Diese Seite empfehlen