Zug Bln-HH am 31.12.10

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Leonidas, 16. Dezember 2010.

  1. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hi, ist hier jemand, der eine Prognose wagt? Ein "Wetterfrosch" oder
    ein DB-Spezialist?
    Zug zum Flug BLN - HAM. HAM - DXB am 31.12.10, EK 060.
    Funktioniert die Bahn oder lieber einen Tag früher nach HH?
    Wäre schade um das F-Ticket.
    Leonidas
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sollte kein Problem sein auf dieser Strecke. Wetterbedingt vielleicht einfach einen ICE früher nehmen.
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Ich oute mich mal als "DB Spezialist": Am 31.12.10 ist geplant ab 7:13 Uhr quasi im Stundentakt aus Berlin loszufahren. Es gibt keinen Grund, an diesem Plan zu zweifeln. Davor geht noch ein Zug um 5:16 Uhr.
    Ein potentiell höheres Ausfallrisiko (wegen der längeren Strecke) besteht bei Zügen, die nicht in Berlin beginnen.
    Das sind z.B. Abfahrt 8:17; 8:22; 9:25

    Meine Qualitäten als Frosch sind noch schlecht als mein Bahn Know-How. Aber evtl. ist ein Blick in die Wettervorhersage am Donnerstag hilfreich...

    Ansonsten gibt's das Radison am Airport gerade für 108.- Euro bei HRS. Bei einem F Flug vielleicht eine echte Alternative zur Lounge! Besorgst Dir rechtzeitige Deine Bordkarte und kannst bis 30 Minuten vor Abflug unter der warmen Decke kuscheln 8)
     
  4. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antworten!
    Ich werde wohl einen sehr frühen Zug nehmen.
    Leonidas
     

Diese Seite empfehlen