Zukunft der Condor

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 27. März 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Sammel Programm von Ltu.

    Für alle dies auch nicht wissen ,es aber wissen wollen. :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Cool, kann ich also gleich wieder vergessen, weil das ja sicher sehr schnell mit TopBonus ersetzt wird.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du gehst also nicht davon aus, daß man schon in der
    nächsten Woche die LTU-Redpoints in LH-M&M-Meilen
    (vielleicht gar in Statusmeilen?) "umrubeln" kann? :shock:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    prust
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Natürlich ex DUS. Ein Freund von mir ist gerade auf dem Weg nach DUS um mit KLM via AMS nach LAX zu fliegen. Gebucht über Vornesitzen.de Erwachsene 1680 und Kinder 1120 jeweils zzgl. ca. 200 EUR Tax. Buchungsklasse Z ( allerdings Mindestaufenthalt 1 Woche ). Das war allerdings ein Veranstaltertarif

    Gleiches nach Bangkok im April. Habe ich direkt bei KLM gebucht, wie auch den Flug nach SIN im July. Siehst du bei jeder Probebuchung unter http://www.klm.de als WBC Holiday Fare. Ist jetzt allerdings um EUR 30,00 teurer geworden.

    Um der Wahrheit die Ehre zu geben. BKK zahle ich 2050. Aber nicht, weil ich teurer buche, sondern weil ich zurück ex MNL fliege.

    So, war jetzt aber ziemlich off topic. Weitere fare infos gerne per PN
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ach so, KL. Deren Existenz hatte total vergessen/verdrängt. Stimmt, mit denen bin ich auch einmal günstig in der WBC geflogen. Und dann nie wieder.
     
  7. LH738

    LH738 Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Zurück zur Ursprungsfrage. Die Condor gehört seit Kurzem mehrheitlich der KarstadtQuelle und der LH-Einfluss wird langfristig schwinden. KarstadtQuelle hatte in der Vergangenheit nur Interesse an dem Veranstalter ThomasCook - also ohne Condor. Daher liegt die Vermutung nahe, dass KarstadtQuelle die Condor langfristig an Air Berlin verkaufen möchte.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Dazu muss LH aber ihre 25% an Condor rausrücken.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    aber das wird doch nachAblauf von zwei Jahren, also im Februar 2009, höchstwahrscheinlich auch passieren, dann ist LH aus der Nummer ganz raus...und Condor floatet frei..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen