Zum Jubiläum

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Stringmars, 19. Februar 2023.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Mein Chef möchte zum Firmenjubiläum jedem Mitarbeiter eine Jacke schenken, möglichst wasserdicht und gleichzeitig auch noch personalisiert mit unserem Logo und dem Namen des jeweiligen Mitarbeiters. Habt ihr sowas schon mal gesehen?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    239
    Likes:
    8
    Gesehen habe ich es wahrhaftig mal. Ich kaufe meine Sicherheitsschuhe für die Arbeit online bei einer Plattform namens "Arbeitsschutz günstig", denn die haben zum Glück meistens meine Schuhgröße. Der Händler bietet Arbeitskleidung für die unterschiedlichsten Berufsgruppen, aber auch für verschiedene Jahreszeiten zu günstigen Preisen an. Er kann die Produkte günstiger anbieten, da es sich hier um Restposten hochwertiger Marken handelt. Und es gibt auch einen Stick- und Druckservice für Werbezwecke.
     
  3. Adam11

    Adam11 Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Veranstaltungen in Deutschland, Tschechien und vielleicht in Singapur – sind Sie neugierig, welche Veranstaltungen derzeit organisiert werden, zum Beispiel Sportwettkämpfe, Konzerte? Besuchen Sie die Website Eintrittskarten. Überprüfen Sie, welche Orte einen Besuch wert sind.
     
  4. Zhitol

    Zhitol Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Es gibt viele Möglichkeiten, vor Ort wird es massenweise billiger sein.
     
  5. alinchen

    alinchen Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo miteinander,
    das ist eine tolle Idee den Mitarbeitern etwas zum Firmenjubiläum zu schenken. Das ist auch eine aktuelle Frage für mich, weil wir auch bald unser Firmenjubiläum feiern und unserem Chef etwas Besonderes schenken möchten. Wir haben beschlossen einen Sandmaler zu engagieren, um eine richtige Überraschung zu machen https://sandmaler.com/personalisierte-geschenk-chef-zum-firmenjubilaum/
    Ich bin davon überzeugt, dass unser Chef sich darüber freut.
     

Diese Seite empfehlen