zusätzlich 5.000 Meilen extra

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von GerGuy, 16. Mai 2007.

  1. GerGuy

    GerGuy Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Sehr geehrter Herr xyz,

    der Schlüssel zum Erfolg ist oft die richtige Information zum richtigen Zeitpunkt. Denn nur wer die aktuellsten Business News kennt, erreicht seine Ziele schnell und einfach. Gut also, dass Ihnen bei unserer neuen Miles & More Aktion alle Himmelsrichtungen offenstehen:

    Bei unserer Aktion „NEWS“ erhalten Sie 5.000 zusätzliche Prämienmeilen, wenn Sie vom 1. Juni bis zum 31. August 2007 mit Lufthansa mindestens 2 mal international hin- und zurückfliegen.*

    Und damit Sie auch in Zukunft immer auf dem Laufenden bleiben, verlosen wir unter allen Teilnehmern 100 x 1 Quartalsabonnement der Financial Times Deutschland.**

    Melden Sie sich also am besten gleich für die Aktion und unser Gewinnspiel an. Erreichen Sie Ihr persönliches Ziel, schreiben wir Ihnen nach dem Aktionszeitraum einmalig 5.000 Prämienmeilen gut.

    Jetzt anmelden

    Wir wünschen Ihnen jetzt schon viel Freude beim Meilen sammeln und viel Glück!


    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Andreas Bierwirth
    Vice President Marketing
    Deutsche Lufthansa AG



    * Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Kombination mit weiteren Miles & More Angeboten. Es zählen nur Linienflüge, die von Lufthansa durchgeführt werden.

    ** Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unabhängig von der Anmeldung zur Aktion „NEWS“
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    http://www.miles-and-more.com/news

     
  3. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    wer weiter runter scrollt ist klar im vorteil :p
     
  4. Guest

    Guest Guest

    im Moment scheinen wieder sehr viele targeted actions abzulaufen.

    Habe ja gerade erst gestern gepostet, was ein befreundeter FTLer erhalten hat:

    3000 Meilen für 2 Europaflüge in C, B oder Y
    5000 Meilen für 3 Europaflüge
    7000 Meilen für 4 Europaflüge

    http://www.vielfliegerforum.de/viewtopi ... 5&start=48

    Mich würde interessieren, welches Flugverhalten du hast, GerGuy, also ob du häufig Langstrecke fliegst..

    Der Wellensittich
     
  5. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ich habe gar nix bekommen! Na mal sehen! Bin zwar beim Newsletter angemeldet - fast Ab Juli FTL und bekomme nur so alle 3 Monate mal einen Newsletter mit Kontoauszug - komisch.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Es hängt eben sowohl vom Status als auch vom Flugverhalten ab.

    Diese Kurzstrecken-Incentives bekommen tendenziell M&M-Kunden, die zuletzt viel Kurzstrecke geflogen sind...


    ich würde mal tippen, M&M hat intern so 10-15 "cluster", in denen alle eingeschirebenen Mitgleider sowohl nach Status als auch nach Flugverehalten einsortiert werden..

    Der Wellensittich
     
  7. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ich kann mich nur wiederholen: Mit Status hat das scheinbar nichts zu tun (max die Höhe der Incentives).
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    *
    http://www.miles-and-more.com/time4u ("Time For Yourself")
    http://www.miles-and-more.com/memories ("Memories")
    http://www.miles-and-more.com/deutschland ("Zuhause in Deutschland")

     
  9. Guest

    Guest Guest

    huch :shock:

    Jetzt kann sich ja doch jeder einfach für diese Aktionen anmelden, also nicht (mehr) targeted..

    Seit wann gibt´s das?

    Der Wellensittich
     
  10. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Anmelden kannst du dich, aber du kannst sicher sein, dass du die Meilen nur bekommst, wenn du eingeladen warst.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Einen Versuch wär´s wert..

    Ist immerhin bemerkenswert, dass diese Anmeldepage doch öffentlich zugänglich ist..

    Der Wellensittich
     
  12. sb65

    sb65 Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Das gab es aber doch schon immer. Und ich zitiere mal bau31888 (auf FT):
    Versuchen kannst du es natürlich trotzdem...
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So war mein Posting ja auch gemeint:

    Die rot eingefärbten * Sternchen mit zweimaliger Betonung, daß nunmehr wirklich nur persönlich angeschriebene Mitglieder an den Aktionen teilnehmen können, sollte doch eigentlich ausreichen - hätte ich jedenfalls gedacht ... :shock:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Vielliecht ist es ja hier so ähnlich wie bei manchen befristeten Abo-Specials, die dann oft noch Wochen / Monate danach akzeptiert werden.. das gab´s ja schon des öfteren..

    Der Wellensittich
     
  15. atri1666

    atri1666 Guest

    Bei mir hats schon 2x funktioniert ohne die Einladung. Wird also Glückssache sein.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Der beste Beweis!!!

    Gerade die Systeme von M&M sind nicht immer "wasserdicht"..

    Der Wellensittich
     

Diese Seite empfehlen