Hallo, habe mal eine wunderschöne Zusammenfassung in diesem Thread gefunden aller Flugrouten mit dem A380 von Emirates, Sigapore Airlines und Qantas. Kann diesen auch leider über die Suchfunktion nicht mehr finden.....HELP !!! Juergen
warum? Awardverfügbarkeit oder Preise in F (non-Suite)? Sonst fällt mir nichts ein, obwohl, auch ein tolles Flugzeug. Aber die 380 ist doch viel leiser und m.E. auch ruhiger in Turbulenzen.
Dürfte nach wie vor viel Spekulation sein. Bis vor einem Jahr hat SQ beharrlich erklärt, dass die 747 nach FRA von der 777-300 ER abgelöst werde. Könnte mir aber vorstellen, dass die Entscheidung von LH, FRA-SIN mit A380 zu bedienen, die Meinung bei SQ geändert hat. Verlautbaren lassen sie in SIN allerdings eher, dass ein dritter A 380 nach LHR fliegen solle (wenn ich richtig informiert bin, wird der Nächste für SQ in 12/2011 eingeflottet), dann würde eine 777-300 ER frei werden. Hab auch Probleme, mir vorzustellen, dass täglich ein A380 von LH, einer von SQ und eine 777-300 ER auf FR-SIN ausgelastet werden.