Zweite First Class Lounge in Dubai eröffnet

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von mercedes, 5. August 2011.

  1. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ist die da, wo schon die alte F Lounge war???
     
  3. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ja, ist die alte Lounge in T1. Durfte am Sonntag morgen aber nicht rein. Hatte nur ein Ticket fuer die gegenueberliegende normale Lounge.

    Gruesse aus Yangshuo (China)
    kenting
     
  4. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Sieht so aus wie vorher nur neu und nicht abgesessen .
    Kann auf den ersten Blick nicht herausragend neues sehen-aber vielleicht gibt es von Homer ein Video ?
     
  5. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    @ Barbara
    Du wirst aber konstatiert haben, dass es wesentlich ruhiger zugeht als in der graeuschvollen Bahnhofshalle im T3; mir gefaellts gut allein der Ruhe wegen :twisted:
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    War ja auch noch nicht da, Barbara.Fliege demnächt wieder über DXB, aber nur in C; vielleicht versuche ich mal, reinzukommen. Mich irritieren immer wieder die Bezeichnungen. Die Lounge ist im alten T1 - wird aber bezeichnet als Concours 3 in T3??? Ist ein Teil des alten T1 jetzt quasi eingemeindet in T3? :roll:
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Concourse 1 meinst du, 3 ist noch nicht fertig :p
    Meine Interpretation: Das ist tricky, denn es hat sich "alte Gebäude=T1" und "neue=T3" eingebürgert, aber ich glaube offiziell werden nur die Landseite T1/T3 genannt, während die Luftseite die Concourse sind, unabhängig von Terminals. Klingt schräg, aber schau dir HAM an: Da gibts Terminal 1 und 2 je mit Gebäude, aber auf der Luftseite heißts einfach nur "Pier" mit Nummerierungen von A/B/C 01-40.
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke, Hal..interessant..das wusste ich nicht :p Gleichwohl: die alte F Lounge war doch in T1..da gabs T3 ja noch gar nicht.. aber die neue ist nach der EK Mitteilung die zweite Lounge in T3..immer noch leicht verwirrt..
     

Diese Seite empfehlen