Zweite Kreditkarte für das gleiche M&M-Konto

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von mueller, 30. Januar 2008.

  1. mueller

    mueller Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Hallo,

    eine Frage an Euch Experten:
    Ist es möglich, auf das gleiche M&M-Konto eine zweite Kreditkarte abzuschließen?

    Hintergrund:
    * Meine M&M-Visa läuft über das Abbuchungskonto meiner Firma.
    * Ich würde gerne auch mit den privaten Umsätzen/Ausgaben Meilen sammeln.

    Geht das, kann ich einfach eine zweite Karte bestellen (keine Partnerkarte!)?

    Oder kennt Ihr einen anderen Trick, mit dem ich das gleiche bewirken kann?

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße
    Martin
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Mastercard einer kooperierenden Sparkasse?
     
  3. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    das ist das geschickte bei AMEX platin .. , da bekommt man noch die platinum plus, die man für geschäftszwecke nutzen kann.

    Wäre für M&M sicher auch mal nicht schlecht, praktisch ne Partnerkarte die von nem anderen Konto abbucht.
     
  4. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ja sowas gibt es.

    Für die weitere Karte wird die reguläre Jahresgebühr berechnet.

    Der aktuelle Status sowie die statusbezogenen Leistungen sind nur in der Hauptkarte integriert.

    Die Meilen für beide Karten gehen auf das gleiche Meilenkonto.

    Ruf einfach die Hotline an - die schicken DIr einen Antrag.
     
  5. mueller

    mueller Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Danke, Stromberg.

    Kann man sich hierfür auch werben lassen?

    Grüße
    Martin
     
  6. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Keine Ahnung - werden Sie Dir aber sicherlich sagen können... :wink:

    Eigentlich spricht ja nichts dagegen. Wenn man schon die volle Jahresgebühr bezahlt.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    gib doch mal bescheid, ob das klappt. bin auch am überlegen, bisher hatte ich geschäftlich mastercard über unsere hausbank, privat die lh visa - daher bin ich eh am überlegen, wie das zukünftig aussehen soll ...
     

Diese Seite empfehlen