Zwischenfall in Berlin: Kerosin im Frischwasser

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 28. November 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Spannende Geschichte, mal schauen, ob die sich aufklärt. Vielleicht wurden Treibstofftanks mit den gleichen Schläuchen, die zur Frischwasserversorgung dienen, gereinigt?? Anscheinend hat da jemand ziemlich geschlampt.

    Bis wir näheres wissen ein dummer Spruch dazu: AB hat Kerosin im Blut, Germanwings im Kaffee. Zum Glück dürfen manche Germanwings nutzer vorher in der Lounge einen Ground-Kaffee abholen (allerdings nicht in SXF) 8)

    :arrow: Kommentar unten ungeprüft eingearbeitet :idea:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die Airline heißt Germanwings - German Wings war eine andere Airline.
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen