Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftanken

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von senator007, 17. Juli 2012.

  1. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    [...][/quote]

    Ich werde dafür bezahlt ein Flugzeug zu fliegen, nicht um mich mit dem Verkauf von Sitzen auszukennen. Du kannst gern mal eine Erhebung machen wie viele der Kollegen sich mit den Buchungsklassen auch nur ansatzweise auskennen, ich fürchte die Ernüchterung wird groß sein.

    [/quote]

    Wetten wir, dass 99.9% der Piloten, die Passagiere durch die Lüfte befördern, zumindest ansatzweise wissen, wie das Yield-Management ihrer Airline funktioniert??
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    Ist schon gut mein lieber Münchhausen.....äh saftige Frucht. :lol:
    Doch es geht! Du bist der beste Beweis!
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    99,9% der ECHTEN Piloten. Die Flight Simulator 2012 Piloten wissen das natürlich nicht! :mrgreen:
     
  4. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan


    Gerne und ohne zu zögern, die Wette gewinne ich.
     
  5. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    Irgendwie ist es doch in jedem Forum das gleiche, 20% der Beiträge sind interessant und konstruktiv zum Thema, 80% reiner Schrott. Woran liegt das ? Meine persönliche Theorie ist folgende, zum eigentlichen Thema kann man(n) nichts gescheites mangels Fachwissen beitragen, aber zum Glück wendet sich das Blatt - und schon kommen sie wie Ratten aus Ihren Löchern. Endlich ist das Fachwissen nicht mehr gefragt, jetzt kann es endlich losgehen mit Paraolen, Anzweifelungen, und Beleidigungen - endlich ist man in seiner niederen Bildungswelt wieder angekommen - Hurra Hurra Hurra.

    Was wäre das nur für ein Abend, wenn ich nicht endlich meinen 1111 Beitrag Müll in die weite Welt Posaunen könnte ? Erkläre mir das doch bitte mal jemand, geht es wirklich hier nur darum jemanden zu beleidigen - der - wie ich meine eine ganz vernünftige und plausible Antwort gegeben hat ? Ist es nicht Scheiß egal ob er Pilot ist, oder Staubsaugerverkäufer ?! Ich behaupte mal, 65% der hier "Allwissenden" Super Poster haben weder eine 747, einen A380 oder sonst was jeh von innen gesehen, geschweige denn die BC oder FC oder auch nur eine Lounge von innen gesehen, alles durch's Internet angelesenes Halbwissen.

    Mann, ich hoffe nur diesen Krampf hier Posten nicht wirklich FTL'S - SEN oder HON's - dachte immer ich sitze mit etwas mehr Bildungsstand und Gesellschaftlicher Festigkeit in der Lounge.

    Chris
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    Das hast Du nicht wirklich gedacht?! :shock:
    OK, jetzt ist nachvollziehbar, dass Du an den Weihnachtsmann glaubst und an einen "Piloten", der Bahamas mit Bermudas verwechselt, noch nie etwas von Buchungscodes gehört hat, nicht weiß, dass Paxe während des Betankungsvorganges Abgeschnallt sein müssen oder das Innenleben sämtlicher Airlines, die nach NYC fliegen in einem Forum erfragen muss (ganz davon abgesehen, scheint unser 747 Pilot nie in der Luft zu sein. Man muss nur mal darauf achten, wann er/sie/es postet. Scheint also ein Top-Job zu sein :lol: ).
    ......und dann stelle Dir mal die Frage, ob solche Poster dem OP wirklich helfen!

    So, und jetzt bewundere die Menschen, die um Dich in der Lounge versammelt sind und rate mal, wer davon hier schreiben könnte! :mrgreen:
     
  7. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    Schon mal was von Teilzeit gehört? Fliege genau 2 Umläufe pro Monat, und oh Wunder, auch im Ausland gibt es Internet!

    Aber ist gut. In Zukunft bleiben solche Fragen dann unbeantwortet. Ich habe wirklich keine gesonderte Lust mich hier ansonsten jedes mal vor Abschaum zu rechtfertigen.
     
  8. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    Also ich bewundere keineswegs die Menschen um mich herum in den Lounge´s - denke eher es sind genau so arme Schweine wie ich. Bestimmt wären die auch lieber bei Ihrer Freundin/Freund -Mann/Frau oder Ihren Kindern - als hier zu sitzen und den nächsten Flug irgendwohin abzuwarten. Klar, für Touristen ist es mal spannend einen BC Flug günstig zu schießen und die große weite Welt des Business zu erleben. Ich kann nur für mich sprechen, FTL oder SEN mit überwiegend Flügen DUS - PMI - DUS zu werden - ist kein Zuckerschlecken.

    Und böse Zungen könnten jetzt auch behaupten - wer seit 8 Monaten hier 1112 Ergüsse losgelassen hat..na der hat auch nicht wirklich viel zu tun :)
    Die Sache mit dem Weihnachtsmann hätte ich dann irgendwann schon gerne mal geklärt !!!
     
  9. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    Da muss ich mich doch gleich noch mal selbst zitieren:
     
  10. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    Das liegt einfach daran, dass hier nicht moderiert wird. Man sollte eigentlich meinen (i.d.R.), Vielflieger ==> Geschäftsmann ==> höhere Position in der Gesellschaft ==> Gute Bildung- oder Erziehung ==> Normales Sozialverhalten. Dem ist, wie Du schon meintest, nicht so :mrgreen: Ich war- oder bin in den diversesten Foren aller Art dabei (gewesen). Aber ich habe noch nie so einen Kindergarten wie hier gesehen. Du musst es aber von einem anderen Standpunkt aus betrachten...; Ein Teil ist Info und sachliche Diskussion, ein großer Teil ist einfach Unterhaltung. Als ich mich hier anmeldete wußte ich schon, worauf ich mich einliess. Selten habe ich mich so amüsiert in einem Forum. Daher hinkt Dein Vergleich mit anderen Foren ein wenig. Also, take it easy! :lol:
     
  11. chrisflyer

    chrisflyer Bronze Member

    Beiträge:
    240
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    Volle Zustimmung.
     
  12. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    Also ich denke, wenn Du meine(n) Beiträge ließt - ein gewisses Maß an Humor lässt sich nicht verleugnen ;-)
    Zum Glück nehme ich mich selber nicht zu ernst, schmunzle gerne über den ein oder anderen Beitrag - was ich nur nicht gut leiden kann, ist
    dieses "Emotionale Draufrotzen" einiger Spezialisten hier und anderswo.
    Und ja du hast recht, hier fehlt ein objektiver MOD - ich würde hier jedes zweite Posting löschen :twisted:

    So, auch wenn es jetzt der ein oder andere nicht glaubt, ich fliege jetzt. VIE - ZRH - DUS - natürlich nicht ganz vorne, aber ganz ganz knapp dahinter (lach) Und wie es aussieht bringt mich
    Swiss pünktlich zu meiner Maus, es wird gegrillt und ein herrliches Alt getrunken. Hoffe Ihr habt alle so eine gute Zeit vor Euch, genießt das Wochenende - und laßt Euch nicht ärgern :wink:

    BG
    Chris
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    Naja, irgendwie muss man die Zeit in der Lounge ja totschlagen......und Leberkäs Brötchen kann ich schon nicht mehr sehen.....genau so wenig wie den 12 Jahre alten Highland Park.
    .....aber wie man im cockpit Beiträge schreiben kann..... :shock:
    Lass uns doch dafür einen neuen Thread starten! :mrgreen:
     
  14. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    Jup. Wer wirklich was zu sagen hat fliegt mit dem eigenen bzw. dem Firmen- LJ oder sitzt zumindest in der FCL (Ausnahmen sind hier natürlich auch recht häufig zu finden). In der SEN und vor Allem in der BIZ Lounge findet man doch nur solche Menschen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Tbj-QKYNKcI
     
  15. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    Warum sollte "man" dies nicht glauben.
    Have fun und Euch auch ein tolles WE. Ich bevorzuge allerdings Kölsch oder einen guten Riesling! :mrgreen:
     
  16. SAMundCHRIS

    SAMundCHRIS Bronze Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    So, Zürich ist schon mal erreicht - fix in der Lounge mal sehen wer hier so aus dem Forum sitzt: ALLE DIE DAS JETZT LESEN - HAND HOCH - ICH GEBE EINEN WEIN AUS ......keiner da :-(

    Als in Düsseldorf einer auf die Idee kam, eine Kölschkneipe "Eigelstein" aufzumachen, habe alle (incl. ich) gelacht - heute muss ich zugeben - man kann das Bier echt trinken. Wehe du erzählst das rum dass ein Düsseldorfer sowas behauptet (lach) Dann komme ich nach Köln und erzähle überall von metin dem grossen der immer in Düsseldorf Alt Bier kauft.

    Die Video habe ich gestern in der BC Lounge VIE mit dem Handy gefilmt :wink:

    http://www.youtube.com/watch?v=9Eq3rS-SxbE

    Ein Hüpfer noch, dann ist WE !!
     
  17. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    Jetzt wird es aber zu offtopic mit ZRH und DUS... :? Es ging hier doch um Nassau und den Bermudas 8)
     
  18. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: Zwischenlandung mit einer LH Boeing in Nassau zum Auftan

    Um Himmls willen. Tu da bloß nicht! :shock: :lol:

    Oder evtl. auch Hamilton und die Bahamas! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen