Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Die Waldorf Astoria Hotels & Resorts gaben kürzlich eine Partnerschaft mit der Hautpflegemarke Aesop bekannt, die für die Entwicklung von Produkten höchster Qualität für Haut, Körper und Haar sowie von Düften und Accessoires bekannt ist.
Ausgewählte bevorzugte Rezepturen, die in den charakteristischen Aesop-Düften erhältlich sind, werden nun die Kosmetikartikel in den Waldorf Astoria Hotels & Resorts weltweit sein. Waldorf Astoria Hotels & Resorts ist die erste und einzige globale Hotelmarke, mit der Aesop kooperiert, um seine Produkte in diesem Umfang anzubieten.
Die Partnerschaft markiert die bewusste Abkehr von Kosmetikartikeln in Reisegröße für die Marke Waldorf Astoria und ist Teil des kontinuierlichen Engagements von Hilton, seine Umweltbelastung zu reduzieren. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit mit Aesop werden die Waldorf Astoria Hotels weltweit Kosmetikartikel in Originalgröße in 500-ml-Formaten anbieten, die zu 97 Prozent aus recyceltem Kunststoff bestehen.
Seit seiner Gründung ist Aesop bestrebt, die Umwelt zu schonen, und bemüht sich weiterhin bewusst um die Verbesserung seiner Verpackungen. Bei den Produkten handelt es sich um dieselben hochwertigen Rezepturen, die den Verbrauchern in den einzigartigen Einzelhandelsgeschäften von Aesop weltweit zur Verfügung stehen. Dazu gehören Classic Hair Shampoo und Conditioner, Resurrection Aromatique Hand Wash, Geranium Leaf Body Cleanser und Rind Concentrate Body Balm.
Die Aesop Amenities sind Teil des expansiven Wachstums der Marke Waldorf Astoria und werden im Laufe des nächsten Jahres sowohl in neuen Hotels als auch in bestehenden Landmark-Häusern wie in Versailles, auf den Malediven, in Edinburgh, Las Vegas und Amsterdam platziert. Die sofort erkennbare Verpackung und die inspirierenden Düfte geben den internationalen Gästen von Waldorf Astoria noch mehr Grund, den Aufenthalt auf dem Zimmer zu genießen.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.