Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Hilton hat kürzlich eine neue exklusive Partnerschaft mit AutoCamp bekannt gegeben, um Hilton-Gästen ein Erlebnis zu bieten, das den Charakter eines kultigen Outdoor-Abenteuers mit der Gastfreundschaft und dem avantgardistischen Design eines Boutique-Hotels verbindet – und das an spektakulären Orten, darunter in der Nähe beliebter Nationalparks.
AutoCamp-Aufenthalte werden in den kommenden Monaten über die Hilton Buchungskanäle verfügbar sein, so dass Hilton-Gäste direkten Zugang zu einem Outdoor-Erlebnis haben, das über „Glamping“ hinausgeht. Zu den ersten Locations gehören unter anderem der Yosemite National Park oder der Joshua Tree National Park, der Zion National Park in Utah oder Cape Cod in New York.
Hilton Honors Mitglieder können Punkte sammeln und einlösen sowie exklusive Mitgliedsvorteile genießen.
Durch die exklusive Zusammenarbeit mit Airstream bietet AutoCamp individuell gestaltete Airstreams, geräumige Bungalows, Luxuszelte und andere einzigartige Unterkünfte. Das Herzstück eines jeden AutoCamps ist das Clubhaus, das soziale Zentrum der Anlage, in dem Speisen und Getränke aus der Küche serviert werden und in dem Snacks zum Mitnehmen sowie Einzelhandelsartikel aus dem Boutique-Markt angeboten werden.
Jedes Clubhaus wurde von namhaften Architekten im modernen Stil der Jahrhundertmitte entworfen und so ausgestattet, dass es den jeweiligen Standort widerspiegelt. Um die Clubhäuser herum befinden sich weitläufige Anlagen mit mehreren Gemeinschaftsbereichen, darunter Feuerstellen, Spazierwege, Swimmingpools (an einigen Standorten), Räume für Gruppentreffen und andere Außenbereiche.
„Wir wissen, dass die Reisenden von heute bei der Planung ihrer nächsten Reise das Abenteuer suchen, und deshalb suchen wir nach innovativen und gleichgesinnten Partnern wie AutoCamp„, so Chris Silcock, President, Global Brands and Commercial Services, Hilton. „Dies ist das erste Mal, dass eine große Hotelmarke und ein Outdoor-Unterkunftsunternehmen auf diese Weise zusammenkommen, um Reisenden eine noch größere Auswahl zu bieten und gleichzeitig das Erlebnis der Outdoor-Gastfreundschaft neu zu definieren.“
Die Partnerschaft mit AutoCamp und die kürzlich bekannt gegebene Partnerschaft mit Small Luxury Hotels of the World verdeutlichen das kontinuierliche Engagement von Hilton, das Angebot an Erlebnissen und Abenteuern für Hilton Gäste und Hilton Honors Mitglieder zu erweitern.
Fotos: (c) Matt Kisiday