Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
IHG erweitert sein Portfolio auf den Malediven und plant die Eröffnung des Noku Maldives, Vignette Collection noch im Dezember 2024. Es handelt sich um das Rebranding eines bestehenden Resorts und ist das erste Haus der Vignette Collection von IHG auf den Malediven.
Abseits des neuen Resorts im Luxus- und Lifestyle-Segment, betreibt IHG zwei Six Senses Resorts, ein InterContinental Resort und ein Holiday Inn Resort auf den Malediven.
Das Noku Maldives, Vignette Collection, ist ein privates Villenresort mit 50 Villen auf der idyllischen Insel Kudafunafaru. Das Resort ist in 45 Minuten mit dem Wasserflugzeug vom internationalen Flughafen Male oder in 40 Minuten mit dem Flugzeug vom Inlandsflughafen Maafaru und einer anschließenden 15-minütigen Schnellbootfahrt zur Insel zu erreichen.
Auf einer Fläche von fast 90.000 Quadratmetern befinden sich 30 Villen über dem Wasser und 20 Villen am Strand, die meisten davon mit privatem Pool. Mit der kleinsten Villa von 175 Quadratmetern bietet das Resort einige der größten Villen auf den Malediven – perfekt für Paare, Freunde und Familien, um einen unvergesslichen Aufenthalt zu genießen.
Zu den Einrichtungen gehören zwei Restaurants und Bars, ein Außenpool, ein Fitnesscenter, ein Spa, eine Boutique und ein Tauch- und Wassersportzentrum, das Zugang zu einer großen Vielfalt an Meereslebewesen wie grauen Riffhaien, Stachelrochen und Meeresschildkröten bietet.
Passend dazu: Verno House Budapest, Vignette Collection by IHG eröffnet
Chris Anklin, Senior Director, Development, South East Asia and Korea, IHG Hotels & Resorts, sagte: „Wir sind stolz darauf, dass unsere erste Zusammenarbeit mit Roxy-Pacific die Marke Vignette Collection auf die Malediven in das wunderschöne Noonu Atoll bringt – ein Reiseziel, das für seinen Reichtum an Meereslebewesen und mehr als 30 hervorragende Tauchplätze bekannt ist. Es wird ein fantastisches Boutique-Resort sein, das unvergessliche Aufenthalte bietet und das Versprechen der Marke einlöst, Verantwortung, Gemeinschaft und Lokalität miteinander zu verbinden, um einen positiven Einfluss auf die Umwelt zu haben.“
Fotos: (c) IHG Hotels & Resorts