Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Emirates Passagiere können sich über neue Amenities in der Emirates First- und Business Class freuen. Mit Luxusprodukten der Marken BYREDO Skincare, Bowers & Wilkins und Bulgari sorgt die Golf-Airline für ein noch komfortableres Reiseerlebnis in ihren Premium-Klassen.
Neue Amenities in der Emirates First- und Business Class
Wellness Kit in der First Class
First-Class-Passagiere finden in ihren Emirates-Privatsuiten die BYREDO Reise-Wellness-Pflegeserie vor. Die allergenfreien Produkte mit Kamille wurden exklusiv für Emirates kreiert, um ein entspannendes und feuchtigkeitsspendendes Gefühl an Bord zu ermöglichen. Die Kollektion der europäischen Luxusmarke BYREDO wurde im vergangenen Jahr erstmals in den neuen Boeing 777-First-Class-Privatsuiten von Emirates vorgestellt. Folgende Produkte sind in dem Kit enthalten:
– Gesichtsreinigungstuch: hinterlässt eine gereinigte Haut, um so das Maximum aus der Gesichtspflege herauszuholen
– Gesichtswasser: sorgt für Frische, spendet Feuchtigkeit und verbessert damit das gesamte Hautbild
– Augencreme: versorgt die empfindliche Haut rund um das Auge sanft mit Feuchtigkeit und macht sie weicher und geschmeidiger
– Kamillen-Schlaföl Roll-on: zum Auftragen auf Pulspunkte, damit die Entspannung leichter fällt
– Polsterspray mit Kamille: für das Sitzpolster und andere Textilien, um eine ruhige und entspannte Atmosphäre zu schaffen
Noise Cancelling Kopfhörer
Um das Unterhaltungserlebnis auf ice, dem preisgekrönten Bordunterhaltungssystem von Emirates, zu erweitern, führt die Fluggesellschaft neue Bowers & Wilkins Active Noise Cancelling E1-Kopfhörer in der First Class ein. Diese Kopfhörer wurden von der bekannten Audiomarke Bowers & Wilkins entwickelt und exklusiv für Emirates mit einer einzigartigen für die First Class-Privatsuiten optimierten Hybrid-Technologie zur Geräuschunterdrückung entwickelt. Die Kopfhörer sind leicht und aus feinsten Materialien gefertigt, darunter Aluminium und Schafsleder für ein bequemes Tragegefühl. Mit den Kopfhörern können Passagiere die mehr als 3.500 Kanäle im On-Demand-Entertainmentsystem auf einem 32-Zoll-Bildschirm genießen. Die Klangqualität der Kopfhörer kann auch auf der Bowers & Wilkins Superior Sound Playlist getestet werden, einer Auswahl an Tracks, die aufgrund ihrer hervorragenden Akustik auf ice zur Verfügung stehen.
Neue BULGARI Amenity Kits
Emirates setzt seine langjährige Partnerschaft mit Bulgari auch für die neuesten Designs seiner exklusiven Amenity Kits fort. Das neue Set für die First Cass und Business Class beinhaltet den Duft „Eau Parfumée Au Thé Vert (Grüner Tee)“ und hochwertige Gesichtspflege-Produkte, die den Gästen während des Fluges ein frisches und zartes Hautgefühl geben. Die Kunstledertaschen des First Class Amenity Kits gibt es in acht Designs mit neuen Farben für Damen und Herren. In der Business Class sind acht weitere Designs erhältlich – jeweils vier für Männer und Frauen. Die Amenity Kits werden auf Langstrecken-Nachtflügen ausgegeben und alle neun Monate aktualisiert. Die Taschen sind für einen vielseitigen Einsatz konzipiert und können auch nach dem Flug zur Aufbewahrung von Kopfhörern, Make-up oder Schmuck genutzt werden.
Zusätzlich zu den Bulgari Amenity Kits erhalten First-Class-Passagiere auf Langstrecken-Nachtflügen die weltweit ersten, eigens für Emirates entwickelten feuchtigkeitsspendenden Hydra Active-Pyjamas. Die patentierte Hydra Active Microcapsule Technologie verwendet Milliarden von Kapseln mit Seetangextrakten, die im Stoff eingearbeitet sind und bei Bewegung natürliche Feuchtigkeit abgeben. Einige der neuen Produkte können auch im Emirates Official Store erworben werden.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.