Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Qatar Airways unterstreicht erneut ihre Unterstützung des globalen Breast Cancer Awareness Months. So bietet die Fluggesellschaft ihren Passagieren ein exklusives „Think Pink“-Erlebnis an Bord sowie in den Lounges am Hamad International Airport (HIA). Dies beinhaltet eine Sonderedition von limitierten und individuell gestalteten BRIC’S Amenity Kits sowie spezielle Menüs rund um die Farbe Pink.
Ein pinkes Erlebnis an Bord
Die von Qatar Airways in Zusammenarbeit mit der stilvollen italienischen Gepäckmarke BRIC’S entworfenen, limitierten Amenity Kits sind aus veganem Leder gefertigt und werden in zwei verschiedenen Designs angeboten – ein rosa-weißes Kit für weibliche Passagiere und ein schwarzes Kit für männliche Passagiere, beide mit den ikonischen Brustkrebsschleifen bedruckt. Jedes Kit enthält Produkte des für sein umweltfreundliches Olivenöl bekanntes italienischen Unternehmens Castello Monte Vibiano Vecchio, darunter Lippenbalsam, feuchtigkeitsspendenden Gesichtsnebel und Anti-Aging-Feuchtigkeitspflege in limitierter Auflage mit pinkem Branding.
Auf Flügen ab Doha wird den Passagieren der First Class und der Business Class ein erfrischender pinker Mocktail, ein spezielles „Think Pink“-Menü mit einem Nachmittagstee und Desserts mit der symbolischen Brustkrebsschleife aus Zuckerpaste angeboten. Passagieren der Economy Class wird ein spezieller Käsekuchen in Pink serviert, und auf ausgewählten Langstrecken- und Ultralangstreckenflügen wird zudem das limitierte Amenity Kit von BRIC’S angeboten.
Qatar Airways Group Chief Executive, seine Exzellenz Akbar Al Baker, sagte: „Wir sind bestrebt, das Bewusstsein für Brustkrebs zu schärfen. Dieser Monat erinnert uns an die Herausforderungen, denen sich Mitglieder unserer Qatar Airways-Familie stellen mussten, und daran, wie wichtig die Unterstützung ist, die wir denjenigen bieten, bei denen die Diagnose gestellt wurde und die sich in der Genesungsphase befinden, während wir gemeinsam für die Überwindung dieser Krankheit kämpfen.
Wir schätzen die Gesundheit unserer Passagiere und der Frauen weltweit und sind stolz darauf, unser Engagement zu zeigen, indem wir im Rahmen unserer jährlichen Unterstützung des Brustkrebsmonats das Bewusstsein für die Bedeutung der Selbstuntersuchung schärfen.“
Mehr: Mit Qatar Airways das facettenreiche Reiseziel Qatar wiederentdecken
Am Hamad International Airport können Passagiere in der Al Safwa First Lounge und der Al Mourjan Business Lounge ebenfalls ein einzigartiges „Think Pink“-Erlebnis genießen, das aus einem eigens kreierten „Pink Berry“-Mocktail, einer rubinroten heißen Schokolade mit rosa Marshmallows und einem „pinkfarbenen“ Nachmittagstee-Sortiment mit köstlichen Fingersandwiches, Scones und Gebäck besteht.
Fotos: (c) Qatar Airways
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.