Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.
Turkish Airlines, die Fluggesellschaft mit dem größten Streckennetz weltweit, hebt das Reiseerlebnis ihrer Fluggäste mit neuen Amenity Kits auf ein neues Niveau. In Partnerschaft mit dem renommierten Pariser Modehaus Lanvin präsentiert die Airline eine exklusive Kollektion edler Amenity Kits für die Business Class, die Stil, Eleganz und Nachhaltigkeit vereinen.
Die erlesene Kollektion umfasst fünf verschiedene Kulturbeutel, inspiriert von Lanvins ikonischen Designs und mit größter Sorgfalt gefertigt. Diese luxuriösen Etuis, die auch nach dem Flug vielseitig einsetzbar sind, enthalten limitierte Kosmetikprodukte von Lanvin sowie weitere sorgfältig ausgewählte Accessoires, die jede Reise mit Turkish Airlines zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Passend dazu: Turkish Airlines führt das „älteste Brot der Welt“ auf ausgewählten Flügen in der Business Class ein
Zu den enthaltenen Produkten gehören unter anderem eine reichhaltige Hand- und Bodylotion sowie ein Lippenbalsam, angereichert mit wertvollen Ölen wie Kakao-, Shea-, Olivenkern- und Kokosnussöl, die für intensive Feuchtigkeitspflege während des Fluges sorgen.
Die Amenity Kits sind in den eleganten Farben Braun, Schwarz, Hellbraun und Creme erhältlich. Auf internationalen Business-Class-Flügen mit einer Dauer zwischen fünf und acht Stunden ergänzt eine weitere Variante im Portemonnaie-Stil in Schwarz oder Braun die Kollektion.
Turkish Airlines setzt auch bei den Amenity Kits auf Nachhaltigkeit ohne Kompromisse bei Komfort und Design. Die Schlafmasken und Socken bestehen aus recycelten Materialien, um den Ressourcenverbrauch zu reduzieren. Die Zahnbürsten sind aus Bambus gefertigt, während die Verpackung der Ohrstöpsel aus Papier besteht – ein weiterer Schritt zur Minimierung von Einwegplastik.