InsideFlyer.de [German] Germany InsideFlyer.co.uk [English] United Kingdom InsideFlyer.com [English] United States InsideFlyer.no [Norwegian] Norway InsideFlyer.se [Swedish] Sweden InsideFlyer.dk [Danish] Denmark InsideFlyer.nl [Dutch] Benelux
Emirates überlegt gerade, die stets volle 777-300ER durch einen A380 auf der Strecke HAM-DXB zum Sommerflugplan zu ersetzen. Das könnte also die...
An wen hast Du dich denn da gewendet? Waren es viele Flüge?
Ich habe schon mal drei Wochen darauf gewartet...
Sei mal nicht so zickig. Fenrir wollte Dir doch nur sagen, dass er Deine Beiträge mit Tipp-Ex auf dem Monitor überpinselt hat...
Die Kompensation für ein Downgrade von Business nach Economy ist nicht €200, sondern um €2000. Und zwar netto auf die Hand.
Der Beitrag ist schon etwas blumig geschrieben. Fakt ist jedoch, dass man bei SQ ein deutlich besseres Produkt bekommt bei einem Wechsel von C/Cl...
Die Liste ist schon ganz ok. An HKG stören mich ein wenig die langen Wege. Von Terminal 1 zu Terminal 2 kriegt man schon platte Füße. Ebenso wenn...
Sagen wir mal so: Du darfst auf der ganzen Reise einen Stop-Over einlegen (Aufenthalt > 24 Stunden). Ob hin oder Rückweg ist irrelevant.
Was ist denn auffällig schlecht an QR?
Die Bahn plant ein ähnliches Produkt: DB-Kreuzzüge 8)
http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/info_and_services/checkin/checkin_info?l=de&cid=18002 Am Flughafen Flughafen Dresden Terminal 2...
Korrekt erinnert. In Reihe 10 fehlt bei der 737-300 sogar jeweils der komplette Sitz am Fenster, so dass man auf 11A/F sehr viel Platz hat.
Wenn Du dir den HON auf BRE-FRA-BRE bis zum Jahresende erpendelt hast, werde ich ein gutes Wort für Dich einlegen, dass Du den Status auf...
Wenn Du ab und an mal nach Mexico fliegst, dann ist das doch selbst in der billigsten Klasse schnell geregelt. Da gibt es ja mindestens 6000...
Wieviele Gänge?