Grosse Aktion bei Hyatt: Jedes Hotel, weltweit, gültig für Übernachtungen bis Ende Juni 2010 kosten nur einheitlich 250 EUR ! Bei sieben Nächten kostet eine Nacht sogar nur noch 222 EUR!
Das nennst Du günstig oder meinst Du 250 € für eine ganze Woche? Ich gehe zwar nicht gerade ins Hostel, zahle aber auch nicht für eine Nacht soviel wie für einen Transkontiflug. Einige scheinen hier völlig abzudrehen, diskutieren stundenlang über A-Club und LH Gutscheine um 20-40€ zu sparen und legen hinterher über 1.500 € für eine Woche Hyatt auf den Tisch.
Ja, gilt auch für die Park Hyatts. Weitere Infos per E-Mail. Es ist ein Angebot das die Diamond-Mitglieder erhalten haben. voqstjipct33hrn@jetable.org
So, nun sind schon einige Nächte rausgegangen. Die restlichen drei Nächte würde ich nun noch zum Aktionspreis von lediglich 200 EUR pro Nacht verschleudern. Also, wer noch möchte, der kann mich gerne per E-Mail kontaktieren. Die Nächte sind bis Ende Juni gültig. voqstjipct33hrn@jetable.org
Es gehört zur Philisophie dieser Hotelkette besonders in größeren Metropolen verhältnismäßig hohe Übernachtungspreise zu verlangen.Ein Standardzimmer ohne Extras und ohne Frühstück kann locker je nach Destination im Normalfall zwischen 300,- und 380,-Euro kosten.Bei Sonderaktionen und mit ganz besonderen Werbegutscheinen o.ä.lässt sich dieser Preis dann auf sagenhafte 180,-bis 220,-Euro pro Nacht je nach Reiseziel drücken.Für mich einfach zu teuer.Denn auch gute Hotelzimmer in guter Lage etc.bekommt man anderenorts meist deutlich günstiger. :evil:
Meiner Meinung nach scheinen es FFN zu sein. Und das wäre ganz klar lt. den Nutzungsbedingungen verboten. Sollte es so sein bin ich auf den ersten gespannt welcher in einem der schönen Park Hyatt Hotels (gerade das PH Tokyo ist da sehr genau) einchecken möchte und "Probleme" hat... Die einzigen Free Nights (ausser Award Nights über Punkte) welche übertragbar waren, waren die aus der Big Welcome Verlosung. Die "Next Big Thing" und "Big Welcome Back" Nächte sind definitiv nicht übertragbar. Allerdings spricht man hier von einer Gültigkeit bis Ende Juni was für mich nach verlängerten "Next Big Thing" Nächten aussieht (Diamond Mitglieder konnten die Gültigkeit um 3 Monate von Ende März auf Ende Juni verlängern). Sollte es so sein, was ja auch völlig falsch vermutet sein kann, könnte die Diamond Mitgliedschaft stark gefährdet sein... Aber ich glaube ja immer an das Gute im Menschen... ;-)
Ich wollte es jetzt nicht so detailliert anprangern, aber ganz genau das ist hier offensichtlich der Fall
Wenn jemand noch übertragbare Hotelnächte für Hyatt hat,dann kann er sich kurz vor dem Ablauf der Gültigkeit an meine Mailadresse wenden.Allerdings zahle ich keine Hyatt-typischen Preise...
Da bin ich ja mal auf die "übertragbaren" Hotelnächte gespannt welche bis Ende Juni gültig sind... Ich gehe mal davon aus daß hier mehrere Dutzend Nächte im Big Welcome Gewinnspiel gewonnen wurden. :mrgreen: Selbst da wäre ein Verkauf der Nächte nicht gestattet. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
hallo, ich habe noch eine nacht in einem doppelzimmer in einem hyatt hotel (ohne frühstück, parkgebühren extra) abzugeben, da ich dieses bis ende juni 2010 selber nicht nutzen kann. wer interesse hat, meldet sich bitte mit einem ernst gemeinten anfrage bzw tauschvorschlag unter: hyattgutschein@yahoo.de
falls dem so ist, ich hätte noch eine von diesen gewonnene Freinächten abzugeben, da ich es selber nicht schaffe diese einzulösen bis Ende Juni. Ernstgemeinte Vorschläge gerne an timptn(at)hotmail(punkt)de