Wer hat Meilen übrig um mir 2 BIZ Tickets ( von MUC ) nach Indien ( TRV ) zu buchen ? Alternativ nur jeweils die Strecke MUC -> DUBAI für 2 Personen in der BIZ. Vielleicht hat ja jemand ein prall gefülltes Meilenkonto !? Buchung natürlich gegen Entschädigung ! Diese Idee hat hier im Forum schon 2 mal funktioniert und hat jedesmal super geklappt - also versuche ich es heute einfach noch einmal ... Einfach e-Mail an: nixwieweg79@gmx.de Wer sich aufregen will - nur zu Und nein, ich bin kein Mitarbeiter von LH oder einer anderen Fluggesellschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Legalit%C3%A4t -> Meinst Du gegen das gültige Deutsche Recht oder gegen die Geschäftsbedingen eines Privatkonzerns?
Meilen übrig? Gemeint ist wohl (wie in so vielen ähnlich gelagerten Fällen), daß der Verkauf oder die sonstige Übertragung von Prämien-Dokumenten gegen Geld-Zahlung nach den von jedem member anerkannten T&C von M&M als nicht zulässig gelten soll. Das ist eine völlig freiwillige Vereinbarung.
Nunja also wenn die Gegegenleistung stimmt und du mal zufällig in Zürich bist lässt sich da sicherlich etwas machen, ich werde bameine kk kündigen, hab mittlerweile auch keinen Status mehr da müssen die Meilen dann auch mal weg also werde keine genauen zahlen nennen, weil M&M guckt ja immer zu. aber grob gesagt 450k sind es mindestens. Und nach einer Tasse Kaffee kann man sich ja auch als Freunde/Bekannte einstufen und somit ist eine Buchung auch erlaubt..öö also falls du noch nichts gefunden hast kannst mir ja deine Nummer per pn schicken dann ruf ich mal durch..
Meilen übrig? Und eine - wenn auch freiwillig eingegangene - Vereinbarung unter (erwachsenen) Vertragspartnern bricht man nicht; frau auch nicht.
Ich bin schon mehrmals in F auf "holländischen Meilen" ("van Anderen"... , aber meistens auf US :mrgreen: ) mit Star Alliance gen Asien geflogen...immer zu meiner vollsten Zufriedenheit...und der Preis hat gestimmt! Für meine nächste Reise nach SEA im November war die Verfügbarkeit bei Herrn van Anderen nicht so doll, da hab ich einfach auf mein eigenes Meilenpäckchen zurückgegriffen! 8)
Ich begreife dich vollkommen. Ach weisst du, eigentlich würd ich ja nichts dagegen haben meine Meilen gegen Cash abzugeben. Aber hab halt keine Leute die Meilen kaufen wollen
Dann mach Dir schon mal vorab Gedanken über Deine Preisvorstellung, Du wirst jetzt bestimmt mit Anfragen überrannt! :mrgreen:
Ich glaube nicht, dass sich hier im Forum Leute melden, denn hier wissen ja die Leute selbst wie sich günstige Meilen generieren lassen.
Ich hätte, je nach dem, nächstes Jahr wieder Bedarf...ist aber noch verfrüht um darüber zu "verhandeln".
[quote="ilove2fly" Und da noch viel weniger! :lol:[/quote] Oh? Dann hätte einige denn Sinn des Forums nicht verstanden...
Wer hat Meilen übrig ... Naja, wenn manche die Hinweise im Forum nicht verstehen (und dies nicht zugeben mögen/können), verallgemeinern sie ihre eigene "Unzulänglichkeit" anscheinend gern und behaupten, daß es niemand sonst im Forum könnte ... Ist doch letztlich eine nur allzu menschliche Verhaltensweise.
Dann schau Dir mal den Titel dieses Threads an. Nur mal so als Beispiel.......! Oder lies Dir ein paar von den MAP Posts durch. :roll:
Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einige Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen haben. Diese Beiträge wurden gelöscht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.